[The Hong Nam Chronicle] Bob O'Neill watscht Kritiker ab

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 6.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Vielleicht fangen Sie mal an sich zu fragen, warum ich mich meiner Stimme enthalten habe und meiner "sicheren" Ernennung dadurch entgangen bin. Bestimmt nicht, weil ich geil auf das Amt war 8)


    Naja, ich halte das für eher üblich, es sei denn man heißt Charles Darling.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Naja, ich halte das für eher üblich, es sei denn man heißt Charles Darling.


    Ich habe das, ehrlich gesagt, noch nie verstanden: Wenn man selbst der Meinung ist, man sei geeignet für das Amt, warum soll man dann nicht zustimmen? Als Senator ist es doch geradezu eine Pflicht, jedem Kandidaten zuzustimmen, den man für geeignet hält, um das Funktionieren der VSA zu gewährleisten, auch in dem Falle, dass der Kandidat mit einem selbst identisch sein sollte.

  • :sleep

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft


    Wenn sie nichts zu sagen haben, warum halten sie dann nicht einfach mal die Klappe?


    Er sagt doch gar nichts. Und gegen das Schnarchen ist nun wirklich nur schwer etwas zu unternehmen. Wieso gleich so aggressiv?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft


    Wenn sie nichts zu sagen haben, warum halten sie dann nicht einfach mal die Klappe?


    8o *wacht-verschreckt-auf-und-verschwindet-Kopfschüttelnd*

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Vielleicht fangen Sie mal an sich zu fragen, warum ich mich meiner Stimme enthalten habe und meiner "sicheren" Ernennung dadurch entgangen bin. Bestimmt nicht, weil ich geil auf das Amt war 8)


    Dann sind Sie aber äußerst glaubwürdig, wenn Sie vorab noch öffentlich sagen, dass Sie alle drei Aufgaben übernehmen wollen und diese sich auch zutrauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!