Das Konzept von Astor 2.0

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 6.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

• Hallo! Mir fällt der Wiedereinstieg ehrlich gesagt etwas schwer. Wenn ich nach New Winland schaue, dann fehlt es an einer Verfassung. Oh Gott - das bekomme ich nie hin! Und wenn ich mir weiter überlege, dass die vielen Wiki-Artikel ins Lexicon übertragen werden müssen, ebenso hunderte Bilder, dann schaudert es mir.

• Hallo! Mir fällt der Wiedereinstieg ehrlich gesagt etwas schwer. Wenn ich nach New Winland schaue, dann fehlt es an einer Verfassung. Oh Gott - das bekomme ich nie hin! Und wenn ich mir weiter überlege, dass die vielen Wiki-Artikel ins Lexicon übertragen werden müssen, ebenso hunderte Bilder, dann schaudert es mir.

Keine Sorge, dafür gibt es keine besondere Eile. ;) Derzeit fehlt es noch an allen Ecken und Enden, wenige Staaten sind wirklich so weit, dass sie alle Grundlagen gelegt haben. Aber fang doch einfach mit dem an, was dich nicht erschaudern lässt. :D

Bezüglich des Wikis, so möchte ich behaupten, dass das erst bei einem etwaigen Update von Forum und Lexikon gut zu gebrauchen sein wird. Das kannst du ruhig aufschieben. Solange niemand die Bots drauf losschickt, ist das AstorWiki weiterhin erreich- und nutzbar.

logo_los-fuegos-rangers_80.pngAlan F. Stanliss, J.D.

Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)

Chief Justice of Alcantara

Former Associate Justice at the United States Supreme Court

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!