Ratelon starts military incursions into Freeland

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amrian Dali Abzianidze.

  • *zipp*


    ... berichte ich live aus der Nähe des Grenzübergangs bei West Oaklin in Freeland. Allem Anschein nach befinden sich Truppen der Demokratischen Union Ratelon auf dem Territorium der Vereinigten Staaten. Ich wiederhole: Bewaffnete Kräfte sind über die Grenze in die USA eingedrungen. Die Einheiten sind motorisiert und rücken schnell vor, seit einer viertel Stunde höre ich auch immer wieder Explosionen. Mein Kameramann meint, dass es sich dabei um Artilleriefeuer handeln dürfte. Die örtlichen Polizeikräfte verbieten uns eine Weiterfahrt. Sobald ich mehr in Erfahrung bringen kann, bringe ich Ihnen sofort die neuesten Informationen!


    *zapp*

  • =O

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • *zapp*


    Handlung

    Eine Karte von Freeland mit eingezeichneten Frontverläufen wird gezeigt.

    ... kann ich bestätigen, dass West Oaklin, der Heimatort von Senatspräsidentin Shore, von Ratelon eingenommen worden ist. Auch Fairport droht, in die Hände der Unionsstreitkräfte zu fallen. Die bisherige Reaktion der US Armed Forces ist verhalten. Es hat allen Anschein, dass niemand im Heptagon mit einem Angriff und schnellen Vorstoß aus Ratelon gerechnet hat.


    *zipp*

  • Handlung

    Sieht die Nachrichten mit großer Besorgnis, greift zum Hörer und startet eine Telefonkonferenz mit alten Freunden und solchen, die es noch werden könnten.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Well, well, well....

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!