Meeting with His Excellency the Minister of Foreign Affiars | Dominion of Cranberra

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.

  • Handlung

    Im Green Room des Weißen Hauses ist alles für die Zusammenkunft des Präsidenten mit dem Außenminister Cranberras vorbereitet.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Mr. Minister, es ist mir eine Ehre. Bitte kommen Sie näher und setzen Sie sich. Etwas zu trinken?

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • *so* Aus einem mir nicht bekannten Grund werden die Beiträge hier nicht als neu angezeigt... *so*


    Gerne eine Tasse Tee, wenn Sie haben. Vielen Dank!

    Royce Hibbert Tupper

    HM Minister of Foreign Affairs and Defence

  • Handlung

    Lässt dem Minister einen schwarzen Tee bringen. Nachdem die Bediensteten sich zurückgezogen haben, ist man unter sich.


    Herr Minister, ich freue mich, dass Sie zu einem Besuch ins Weiße Haus gekommen sind. Ich bin sehr gespannt, welche Themen Sie hergeführt haben.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • Vielen Dank!


    Er nimmt einen Schluck Tee.


    Mr President, zunächst darf ich Ihnen - auch im Namen unserer Prime Minister und der gesamten Regierung Ihrer Majestät - zum Amtsantritt gratulieren!


    Das Dominion hat leider eine Phase der Lethargie hinter sich, nachdem die Vorgängerregierung das Land in einen Tiefschlaf geführt hat. Nicht ohne Grund hat das Parlament Prime Minister Shall das Vertrauen entzogen. Nun aber ist eine neue Regierung im Amt und diese ist gewillt, den Zustand in allen Bereichen des politischen Lebens wieder zu ändern. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, als ersten Schritt den Kontakt zu unserem nächsten Nachbarn zu suchen. Die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten wurden noch von der Vorgängerregierung vertraglich kodifiziert. Die neue Regierung bekennt sich vollumfänglich zu diesem und ist bestrebt, diesen auch mit Leben zu füllen.


    Mein vordringliches Anliegen ist es also, einen ersten Kontakt zwischen den beiden neuen Administrationen herzustellen und Möglichkeiten künftiger Zusammenarbeit auszuloten. Zugleich besorgt das Dominion der aktuelle Zustand in unserem Nachbarland Roldem. Es scheint, als sei die DUR derzeit in keiner gute Verfassung. Vielleicht ergibt es sich, dass wir dieses Thema auch einmal erörtern.

    Royce Hibbert Tupper

    HM Minister of Foreign Affairs and Defence

  • Vielen Dank, Sir. Bitte übermitteln Sie der Prime Minister und ihren Kabinettskollegen meinen ausdrücklichen Dank für die überbrachten Glückwünsche.

    Ich freue mich, dass es in Cranberra wieder vorwärts geht. Ich selber plane in meiner Amtszeit auch deutliche Veränderungen an unseren Umständen um die eigene Lethargie im Land wirkungsvoller zu bekämpfen. Daher begrüße ich auch ausdrücklich, dass Sie sich als erstes zu uns begeben haben, um den alten Kontakt unserer Nationen zu beleben.


    Was sehen Sie als Grund für die schlechte Verfassung der DUR? Glauben Sie, dass wir in irgendeiner Weise helfend eingreifen können?

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!