Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • In der Vergangenheit hat das ASN zwei Mal den Soccer Legend Cup veranstaltet.

    Am Cup nahmen die 24 besten ASL-Teams der Ewigen Rangliste teil, die nicht an der aktuellen ASL-Saison teilgenommen haben.


    Nun werden die Legend Championsships der ABA, AHL, AFL und PABL geplant. Anders als bei der ASL gibt es hier seit Jahren keinen aktiven Ligabetrieb.


    Das heißt, dass bei einem Legend Liga-Betrieb auch Teams teilnehmen könnten, deren Besitzer noch aktiv sind.


    In den nächsten Tagen erscheinen hier die berücksichtigten Teams und dann die Anfrage an die Team-Besitzer, ob aus deren Sicht etwas gegen die Teimnahme spricht.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Für die Legend Championship der Pan-Astorian Baseball League (geplanter start im März) sind folgende Teams vorgesehen:


    Assentia Generals (Fredericksburg)

    Cedar Creek Eagles

    Amada Patriots

    El Conjunto Bulls

    Hong Nam Dragons

    Los Fuegos Rangers

    Palmerston Bats

    Hambry Knights

    Shenghei Tigers

    Astoria City Giants

    Red Beach Devils

    1. FC Hemingford Monsters

    Astoria City Yankees

    Laxton Woodpeckers

    Gareth Expos

    Seaford Dolphins

    Harper Wasps


    Teams, die nicht eingeplant sind:

    Diablos Rojos del Laguna (Land "existiert" nicht mehr?)

    Santiago Marineros (Land "existiert" nicht mehr?)

    Port Victoria Tigers (es gibt bereits die Shenghei Tigers, die mehr Spiele in der PABL absolviert haben)

    Grandville Redcoats (aus Roldem)



    Das wären jetzt 17 Teams...


    Hat jemand aktives etwas dagegen, dass das eigene Team am Spielbetrieb teilnimmt?

    SimOff

    die Ergebnisse werden, wie bei den anderen ASN-Ligen komplett aussimuliert...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt, denkt das ASN darüber nach, eine PABL-Legend-Season zu veranstalten.


    Dabei werden 17 Mannschaften in 4 Conferences spielen, um danach in den Play Offs die ASN El Tres-Trophy auszuspielen.


    Voraussetzung ist, dass es keine reguläre PABL-Season gibt. Die letzte reguläre Saison fand 2016 statt.


    Die Saison würde am 19. März 2023 starten. Wenn es Bedenken aktueller Team-Inhaber wegen der Lizenz oder das Intreresse an einer regulären PABL-.Saison besteht, sollte man das hier bis zum 01. März bennenen.


    Die vorläufig Conference-Einteilung:

    PABL.jpg

  • Ich denke über eine kleine Änderung nach.


    Gerne würde ich die Santiago Marineros nach Cranberra (Fort Archer Mariners) umziehen lassen und in die Asurik Conference eingliedern.


    Die Port Victoria Tigers würde ich dann gerne in die Northern Conference eingliedern.


    Jetzt gibt es noch die Grandville Redcoats aus Roldem und die Diablos... 1 von den Beiden würde ich gerne in die Central Conference eingliedern. Dabei müsste ich wissen, wo Grandville in Roldem liegt (auf einer mir vorliegenden Karte habe ich Grandville nicht gefunden).


    Oder ich verlage Diablos (als Devils) nach Cranberra. Eventuell aber auch auf die Westlichen Inseln. Sind die Westlichen Insel ein Teil des astorischen Kontinents?


    Oder gibt es Bestrebungen eines Landes südlich von Astor?


    Dann müsste ich die Grenzen der Conference-Einteilung noch verschieben.


    Ziel ist es, in jeder Conference fünf Teams zu haben.


    Die Grundfrage ist aber: Hat jemand etwas dagegen, wenn ich historische Teams umziehen lasse damit die Legend-Idee verwässere?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Keine Einwände.


    Ich denke, die Westlichen Inseln kann man noch zum Kontinent Astoria rechnen. Wobei Cranberra wohl die bessere Wette für die Zukunft wäre, Ratelon (und damit Roldem und Westliche Inseln) dümpelt ja richtig vor sich hin. Ein Land südlich der USA deutet sich derzeit nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!