Inauguration of the new Governor Ben Kingston

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

• assembly.gif

Honorable Commoners!

Mr. Ben Kingston wurde während der letzten regulären Wahl zum Gouverneur des Staates Astoria gewählt.

Um der Vereidigung des künftigen Gouverneurs beizuwohnen, wurde die Assembly zu einer Special Session zusammengerufen.

Der Genannte hat nun zum Amtsantritt den Eid zu sprechen.

Serena Hobbs

(Serena Hobbs, Speaker of the Assembly)

Mr. Kingston, wenn Sie die Wahl annehmen, bitte ich Sie nun nach vorn zu treten, die rechte Hand zu heben und mir nachzusprechen:

"I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability."

Oder:

"Ich schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und des Staates Astoria wahren und die Pflichten des mir anvertrauten Amtes getreulich und nach meinen besten Fähigkeiten ausüben werde."

Sie dürfen den Eid um eine religiöse Beteuerung Ihrer Wahl ergänzen.

Serena Hobbs

Senator from Astoria-State

Speaker of the Assembly of Astoria State

• Handlung

Tritt vor und tut wie geheißen.

I, Benjamin Arthur Kingston Junior, do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability; so help me God!

• Mr. Governor,

im Namen der ganzen Assembly spreche ich Ihnen meine Glückwünsche zu Ihrer Wahl und Amtseinführung aus und wünsche Ihnen Glück und Erfolg in diesem verantwortungsvollem Amt.

:applaus

Serena Hobbs

• assembly.gif

Honorable Commoners!

Mr. Ben Kingston wurde während der letzten regulären Wahl zum Gouverneur des Staates Astoria wiedergewählt.

Um der Vereidigung des künftigen Gouverneurs beizuwohnen, wurde die Assembly zu einer Special Session zusammengerufen.

Der Genannte hat nun zum Amtsantritt den Eid zu sprechen.

Serena Hobbs

(Serena Hobbs, Speaker of the Assembly)

Mr. Kingston, wenn Sie die Wahl annehmen, bitte ich Sie nun nach vorn zu treten, die rechte Hand zu heben und mir nachzusprechen:

"I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability."

Oder:

"Ich schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und des Staates Astoria wahren und die Pflichten des mir anvertrauten Amtes getreulich und nach meinen besten Fähigkeiten ausüben werde."

Sie dürfen den Eid um eine religiöse Beteuerung Ihrer Wahl ergänzen.

Serena Hobbs

• Handlung

Tut wie geheißen.

I, Benjamin Arthur Kingston Junior, do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability; so help me God!

• Mr. Governor,

zu Ihrer erneuten Wahl und Amtseinführug spreche ich Ihnen im Namen der ganzen Assembly meine Glückwünsche aus und wünsche Ihnen Glück und Erfolg.

:applaus

Serena Hobbs

• David Clark

Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!