Secretary of the Interior

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • United States of Astor
    President of Congress
    Shana A. Jefferson
    Astoria City, June 7th 2007


    Verehrte Senatoren,


    der Präsident der Vereinigten Staaten schlägt


    Mr. Steve McQueen


    als Secretary of the Interior vor.


    Das Hearing dauert bis Montag, 11. Juni 2007, 22 Uhr!

  • Mr. McQueen, werden Sie ihre Funktion als Befehlshaber der US Navy für die Dauer Ihres Amtes ruhen lassen?


    Wie stehen Sie zum Fakt, dass alle ermittelnden polizeilichen Tätigkeiten auf die Bundesbehörden übertragen werden sollen und damit den Bundesstaaten nur noch einfache polizeiliche Aufgaben der Sicherheit und Kontrolle obliegen?


    Mr. McQueen, wie viele Feuerwaffen besitzen Sie, von ihren dienstlichen Waffen abgesehen?

  • Lassen Sie allgemein Ihre militärische Arbeit während Ihrer Amtszeit als Secretary ruhen, Mr McQueen?


    Der Präsident hat in der NGC formlos nach der Meinung über Länderfusionen gefragt. Wie stehen Sie dazu? Welche konkreten Vorhaben bzw. Ideen gibt es u.U. bereits Ihrerseits?

  • Nun denn, ersteinmal möchte ich mich für meine spätes Erscheinen entschuldigen, aber ich war wegen privater Gründe verhindert.


    Zitat

    Mr. McQueen, werden Sie ihre Funktion als Befehlshaber der US Navy für die Dauer Ihres Amtes ruhen lassen?


    Wenn man davon absieht, dass ich Joint Chief of Staff der US Navy und des US Marine Corps bin, ja, ich werde während der Dauer meiner Tätigkeiten als SecInt aus dem aktiven Militärdienst ausscheiden und Reservist werden.
    Es steht aber außer Frage, dass ich irgendwann wieder aktiv dienen werde.


    Zitat

    Mr. McQueen, wie viele Feuerwaffen besitzen Sie, von ihren dienstlichen Waffen abgesehen?


    Ich sehe zwar nicht, welche relevanz etwaige Feuerwaffen meinerseits für das Amt des SecInt haben Mr. Andriz, aber ich antworte ihnen trotzdem, denn ich besitze neben meiner Dienstwaffe nurnoch eine weitere Pistole.


    Zitat


    Wie stehen Sie zum Fakt, dass alle ermittelnden polizeilichen Tätigkeiten auf die Bundesbehörden übertragen werden sollen und damit den Bundesstaaten nur noch einfache polizeiliche Aufgaben der Sicherheit und Kontrolle obliegen?


    Eine überaus interessante Frage Mr. Andriz, allerdings halte ich von dieser Idee nicht allzuviel halte, denn ich sehe es als undurchführbar an, dass eine einzige übergeordnete Bundesbehörde "alle ermittelnden polizeilichen Tätigkeiten" ausführen kann und die einzelnen Officer in den Bundestaaten nurnoch Streife fahren, denn ermittelnde Tätigkeiten sind nun einmal der Kernbereich der Polizei.
    Weiterhin müsste diese eine Bundesbehörde über nicht gerade wenig Angestellte verfügen, um in jedem Staat ausreichend auflaufen zu können, obwohl die regionalen Behörden über genug Personal verfügen.
    Meiner Meinung nach sollte der Bund die einzelnen Staaten bei der Polizeiarbeit nur unterstützen, denn es besteht eigentlich keine verfassungsmäßige Grundlage für eine solche Kompetenzübertragung wie sie die anklingen lassen.


    Kommen wir nun zu der zweiten Frage von Mr von Winkler.


    Zitat

    Der Präsident hat in der NGC formlos nach der Meinung über Länderfusionen gefragt. Wie stehen Sie dazu? Welche konkreten Vorhaben bzw. Ideen gibt es u.U. bereits Ihrerseits?


    Ich halte allgemein nicht viel von einer Föderalismusreform, da diese schlichtweg unnötig ist.
    Was habe ich nun vor?
    Die NGC ist ein wichtiger Bestandteil für die Ausgestaltung, weshalb sie vorangetrieben wird, denn wenn aus den einzelnen Staaten nichts zur Ausgestaltung kommt, muss diese eben von oben kommen.
    Ebenfalls muss der problemlosen Einwanderung aus CUello ein Ende gesetzt werden, denn es ist ja schön und gut, dass wir die Flüchtlinge hinter der Grenze abfangen, aber meiner Meinung nach dürften sie noch nichteinmal einfach so über die Grenze kommen.
    Weiterhin möchte ich es in Zukunft verhindern, dass einzelne Gouverneure bei der Einbürgerung einen Neubürger mit Werbung für ihre Staaten bombardieren.
    Stattdessen soll eine Art Broschüre geschaffen werden, wo alles relevante über die einzelnen Staaten nachzulesen ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nun, ob eine Föderalismusreform notwendig ist, werden das Volk und die Vertreter der Bundesstaaten entscheiden.
    Ich danke Ihnen jedoch für Ihre Antworten, besonders in Hinsicht auf eine absehbare Neudefinition des Polizeiwesens in Astor.
    Darüber hinaus *schluchz* werde ich Sie im Defenselink *schluhuchz* vermissen.

  • Gerne Mrs. Bloomberg.
    Das Problem der Grenze zu Cuello ist deren Länge, weshalb Sie, so meine Vermutung, nachfragen.
    Eine erste Idee dreht sich um einen Zaun, welcher entlang der Grenze errichtet wird und von der Border Control und der Nationalgarde überwacht wird.
    Dies ist aber nur ein Ansatz.



    *so*Verdammt, den Thread hatte ich vergessen. Wie ist denn nun die Grenze mit Cuello? So wie Andriz das meint oder anders?
    Denn wenn die Grenze wie von Andriz beschrieben ist, ist der Ansatz den ich habe eh nutzlos-.-*so*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • The United States of Astor
    President of Senate


    Astoria City, 11th of June 2007




    Honourable Senators,


    das Hearing ist beendet.


    Die Abstimmung wird eingeleitet.



    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!