Press Briefing 21/22

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.

  • Handlung

    Tritt zum Rednerpult.

    Good afternoon ladies and gentlemen.


    Wie bereits offenbar geworden ist, habe ich mich entschieden, auf eine weitere Amtszeit als Präsidentin der Vereinigten Staaten zu verzichten. Obwohl mir diese Arbeit stets Freude bereitet hat und ich dem astorischen Volk für immer immens dankbar bleiben werde, in dieses Amt gewählt worden zu sein, konnte ich freilich nicht alles erreichen, was ich mir vorgenommen hatte.


    Ich denke allerdings, dass sich ein Stück weit jeder Politiker dieses Landes auch an seinen eigenen Taten messen sollte und feststellen wird, dass das Weiße Haus nicht die einzige Instanz der politischen Gestaltung in diesem Land ist, die an ihrem Engagement arbeiten kann.


    Senator Ulysses Knight habe ich in meiner Zeit im Senat durchwegs geschätzt und bin überzeugt davon, dass ich das Amt des President of the United States am 1. Juni an eine stabile Administration weitergeben werde, die einzig und allein im Interesse der Vereinigten Staaten und ihrer Bürger handeln wird.


    In einer gewissen Art des Ämtertauschs, wenn man so will, strebe ich für meinen Teil die Rückkehr in den Senat der Vereinigten Staaten an, um aus dieser Position heraus die Vereinigung mit Astoria bestmöglich zu unterstützen.


    Die verbleibenden Tage meiner Amtsperiode werde ich bestmöglich nützen und für eine vollständig reibungslose Übergabe an den designierten Präsidenten sorgen.


    May God bless these wonderful, United States of Astor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!