S.N. 2022-008 Mrs. Martha Robinson to be United States Secretary of State

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • letterhead-senate.gif

    The President of the United States Senate



    Honorable Senators!


    I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of


    Miss

    Martha Robinson


    from Laurentiana


    to be



    United States Secretary of State


    made by the President of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 1 Senate Advice and Consent Act.

    A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)

    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (So wahr mir Gott helfe.)

    after which she may raise privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for this Hearing. This can be increased according to Sec. 5 of the Senate Advice and Consent Act if necessary.



    i8646bwvhzq.png

    (Ulysses Knight, President of the Senate)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    Tritt vor

    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. So help me God.


    Honorable Senators,

    mein Name ist Martha Julianne Robinson, ich wurde am 6.9.77 in Crescent City geboren, wo ich derzeitig auch lebe. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Ich habe einen Abschluss in Psychiatrie von der Hamilton University mit Auslandsaufenthalten in Radońsk und Heijan-Kyo. Ich beherrsche neben dem Albernischen das Imperianische, Lagowische und Heijanische fließend. Mein beruflicher Schwerpunkt ist die Behandlung ausländischer Patienten, auch im entsprechenden Land selbst. Ich kenne mich entsprechend mit den Kulturen und den Mentalitäten anderer Nationen und Völker aus, ich bin politisch natürlich grundsätzlich auf dem aktuellsten Stand und ich bin in der Lage mich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, in Stresssituationen bewahre ich einen kühlen Kopf.

    Mein Vorgänger, Vice President Owens, hat für die Vereinigten Staaten einige Erfolge erzielt, so hat er unser Band mit Livornien nicht nur erneut geknüpft sondern es auch dicker gemacht, er hat einen Vertrag mit Cranberra ausgehandelt und er hat mit Nugensil den letzten Teil des Empire Uni wieder in die Partnerschaft mit uns geholt und unsere Präsenz in Hanar erhöht. Allerdings gibt es auch Dinge besser zu machen. Die Kündigung des Abkommens mit dem ehemaligen Kaiserthum Nordhanar etwa, Verträge sollten mit Leben gefüllt werden, dafür werde ich mich einsetzen.

    Wir müssen immer das wachsame Auge auf die Vorgänge im Ausland haben. Nordhanar ist zusammengebrochen, sein Nachfolger, das nunmehr Kaisertum Seyffenstein ist bislang stabil, die Situation kann sich jedoch ändern, auch Dreibürgen kriselt nach dem Anschlag auf den Reichskanzler ein wenig, auch hier muss das Auge draufgehalten werden.

    Desweiteren plane ich eine Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen mit der Demokratischen Union Ratelon, wenn diese sich mit der neuen Verfassung weitgehend von der Bontherrschaft erholt hat. Mit mir wird die Präsenz der Vereinigten Staaten nicht nur steigen, sondern auch nachträglich bleiben. Unsere Partner müssen sich auf uns verlassen können. Dafür werde ich stehen.


    Ich werde Ihre Fragen nun gerne beantworten

  • Mrs. Robinson, wie sehen Sie die Rolle der Vereinigten Staten in der Welt?

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Senator Knight,

    die Vereinigten Staaten sind derzeit auf dem besten Wege ein wieder angesehener global player zu werden. Künftig sehe ich uns als ebendieser Player der die Möglichkeit hat, global tätig zu sein, friedlich versteht sich. Isolationismus führt uns nicht mehr weiter, dafür ist die Welt zu international

  • Mrs. Robinson,

    Wie werden Sie versuchen dieses Ziel zu erreichen? Oder denken Sie, dass es ohnehin fast erreicht ist?

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    Rückt seine Brille zurecht.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Mrs. Robinson,

    Wie werden Sie versuchen dieses Ziel zu erreichen? Oder denken Sie, dass es ohnehin fast erreicht ist?

    Senator Knight,

    wenn wir den aktuellen Weg weitergehen und Rückschläge, wie etwa die Kündigung des Abkommens mit Nordhanar künftig vermeiden, wird dieses Ziel letztlich erreicht werden

  • Vielen Dank, Mrs. Robinson.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Honorable Senators,


    die Beratungen in dieser Angelegenheit sind beendet. The clerk will call the roll.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ulysses Knight

    Hat den Titel des Themas von „S.N. 2022-008 Ms. Martha Robinson to be United States Secretary of State“ zu „S.N. 2022-008 Mrs. Martha Robinson to be United States Secretary of State“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!