Beiträge von Martha Robinson

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. so help me god


    Honorable Senators,

    ich bin nun das zweite mal hier, um mich Ihnen vorzustellen, weswegen ich Ihnen für meine Person die Dokumente des vorherigen Hearings verlesen werde:

    mein Name ist Martha Julianne Robinson, ich wurde am 6.9.77 in Crescent City geboren, wo ich derzeitig auch lebe. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Ich habe einen Abschluss in Psychiatrie von der Hamilton University mit Auslandsaufenthalten in Radońsk und Heijan-Kyo. Ich beherrsche neben dem Albernischen das Imperianische, Lagowische und Heijanische fließend. Mein beruflicher Schwerpunkt ist die Behandlung ausländischer Patienten, auch im entsprechenden Land selbst. Ich kenne mich entsprechend mit den Kulturen und den Mentalitäten anderer Nationen und Völker aus, ich bin politisch natürlich grundsätzlich auf dem aktuellsten Stand und ich bin in der Lage mich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, in Stresssituationen bewahre ich einen kühlen Kopf.


    An den Zielsetzungen für eine astorische Außenpolitik hat sich nicht allzuviel geändert, Dreibürgen kriselt nach wie vor, und aufgrund der durch President Smith ausgesprochenen Vertragskündigung wird es notwendig sein, die Beziehungen zum Kaiserreich neu zu regeln, einer solchen Aufgabe würde ich mich schnellstmöglich annehmen.

    Ebenfalls relevant für die Weltpolitik kann die momentane Krise in der Freien Hansestadt Wiedemünde sein, die momentan von Korland und Masowien besetzt ist, und bislang ein Zentrum des Handels in der Region Nordhanar darstellte, die Vereinigten Staaten sind dort in der Pflicht, eine vernünftige und für alle Seiten, besonders natürlich für die US, vorteilige Haltung zu finden, auch einer solchen Aufgabe werde ich mich schnellstmöglich annehmen.


    Weiterhin betrachte ich die Beziehungen zu unserem engsten Partner, dem Kingdom of Albernia, als wichtig an, hier bedarf es weiterhin einer vernünftigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit weswegen eine Kontaktaufnahme mit her majestys government ebenfalls zu meinen Zielen zählen wird, hier muss es darauf ankommen, unsere Partnerschaft für die nächsten Jahre zu festigen, nach Möglichkeit in Zusammenarbeit mit dem Dominion of Cranberra und dem Royal Realm of Glenverness.


    Selbstverständlich ist es desweiteren meine Zielsetzung, jederzeit auf Probleme und neue Geschehnisse in der internationalen Politik angemessen reagieren zu können, auch dies werde ich daher auf die Agenda setzen.


    Ich stehe frü Fragen Ihrerseits zur Verfügung!

    Handlung

    Tritt vor

    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. So help me God.


    Honorable Senators,

    mein Name ist Martha Julianne Robinson, ich wurde am 6.9.77 in Crescent City geboren, wo ich derzeitig auch lebe. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Ich habe einen Abschluss in Psychiatrie von der Hamilton University mit Auslandsaufenthalten in Radońsk und Heijan-Kyo. Ich beherrsche neben dem Albernischen das Imperianische, Lagowische und Heijanische fließend. Mein beruflicher Schwerpunkt ist die Behandlung ausländischer Patienten, auch im entsprechenden Land selbst. Ich kenne mich entsprechend mit den Kulturen und den Mentalitäten anderer Nationen und Völker aus, ich bin politisch natürlich grundsätzlich auf dem aktuellsten Stand und ich bin in der Lage mich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, in Stresssituationen bewahre ich einen kühlen Kopf.

    Mein Vorgänger, Vice President Owens, hat für die Vereinigten Staaten einige Erfolge erzielt, so hat er unser Band mit Livornien nicht nur erneut geknüpft sondern es auch dicker gemacht, er hat einen Vertrag mit Cranberra ausgehandelt und er hat mit Nugensil den letzten Teil des Empire Uni wieder in die Partnerschaft mit uns geholt und unsere Präsenz in Hanar erhöht. Allerdings gibt es auch Dinge besser zu machen. Die Kündigung des Abkommens mit dem ehemaligen Kaiserthum Nordhanar etwa, Verträge sollten mit Leben gefüllt werden, dafür werde ich mich einsetzen.

    Wir müssen immer das wachsame Auge auf die Vorgänge im Ausland haben. Nordhanar ist zusammengebrochen, sein Nachfolger, das nunmehr Kaisertum Seyffenstein ist bislang stabil, die Situation kann sich jedoch ändern, auch Dreibürgen kriselt nach dem Anschlag auf den Reichskanzler ein wenig, auch hier muss das Auge draufgehalten werden.

    Desweiteren plane ich eine Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen mit der Demokratischen Union Ratelon, wenn diese sich mit der neuen Verfassung weitgehend von der Bontherrschaft erholt hat. Mit mir wird die Präsenz der Vereinigten Staaten nicht nur steigen, sondern auch nachträglich bleiben. Unsere Partner müssen sich auf uns verlassen können. Dafür werde ich stehen.


    Ich werde Ihre Fragen nun gerne beantworten