The Buffalo Bill Honky Tonk

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Zwei Soldaten der Nationalgarde betreten das Buffalo Bill Honky Tonk. Minnie Lou ruft den beiden zu:


    Hallo Jungs! Was darf's heute sein?


    Die beiden Soldaten bestellen jeweils einen Whiskey.


    Alles klar, kommt sofort!

  • Auch Lieutenant-Governor Jackson kommt mitunter ins Buffalo Bill, um nach einem harten Arbeitstag etwas zu entspannen. Er setzt sich zu den beiden Soldaten und ruft Minnie Lou zu:


    Haben Sie eine Limonade für mich? Ich muss heute Abend noch fahren.

  • Kommt nach einer langen Fahrt ins Buffalo Bill Honky Tonk und stellt sich an die Bar.


    Hi,


    können sie mir was anbieten?
    Außerdem hätte ich gerne noch ein Zimmer.
    (Der Weg nach Hause ist ja so weit. ;))

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Zitat

    Original von Amanda Lee Rogers
    Hi,


    können sie mir was anbieten?
    Außerdem hätte ich gerne noch ein Zimmer.
    (Der Weg nach Hause ist ja so weit. ;))


    Ein Drink, kommt sofort, Schätzchen Ö und ich werd' mal nachsehen, ob noch ein Zimmer frei ist Ö ist immer viel los hier in letzter Zeit.

  • Nein, zu Hause war es so langweilig, dass mir die Decke auf den Kopf fiel.
    Und da habe ich mir mein Auto geschnappt und bin losgefahren.
    Wollte sehen, ob noch irgendwo was los ist.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Blickt sich im fast überfüllten Buffalo Bill um und schreit gegen den Lärm an Wie Du siehst, ist hier noch gut was los!


    Tanzt Du? Alcantara Two-Step? ;)


    Ich habe übrigens noch ein Zimmer gefunden: Einfach die Treppe da hinten hoch in den zweiten Stock ... Zimmer 25. In dem Bett hat angeblich schon Deaf Yokum geschlafen, aber wir haben es neulich reinigen lassen ;) Übergibt die Schlüssel.

  • Kommt noch einmal im Buffalo Bill vorbei, und begrüßt ein paar Gäste: Es ist Wahlkampf. Dann sieht er Miss Rogers.


    Ah, Sie haben es doch geschafft. Wie erfreulich! Trinken Sie doch noch etwas, der nächste Drink geht auf mich!

  • An Minnie gewandt:
    Nein, den Alcantara Two-Step habe ich noch nie getanzt. Würde mich aber interessieren.


    Sieht dann Mr. Jackson
    Guten Abend. Wie sie sehen bin ich hier und nehme ihre Einladung gerne an. :)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Zitat

    Original von Amanda Lee Rogers
    An Minnie gewandt:
    Nein, den Alcantara Two-Step habe ich noch nie getanzt. Würde mich aber interessieren.


    Ganz einfach. Wir stellen uns so gegenüber ... genau. Dann legen Sie Ihre linke Hand auf meine rechte Schulter ... okay. Legen Sie Ihre Hand in meine ...


    Musik!


    Fängt an, mehr schlecht als recht mit Miss Rogers über die Holzdielen zu gleiten. Lächelt dabei tapfer und lässt sich die Anstrengung nicht anmerken.

  • Folgt den Anweisungen von Mr. Jackson und tanzt noch etwas unbeholfen.


    Es ist zwar ungewohnt, aber ich muss sagen, dass es einen riesen Spaß macht. :D
    Bei der Musik kann man gar nicht sitzen bleiben.
    Ich hoffe, dass war nicht der letzte Tanz.

    Amüsiert sich königinnenlich. :D

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Zitat

    Original von Amanda Lee Rogers
    Amüsiert sich königinnenlich. :D


    Als die Musik endet, bedankt sich Jackson höflich für den Tanz.


    Vielen Dank, auch mir hat es großen Spaß gemacht. Kommen Sie doch mal wieder vorbei, wenn Sie in der Gegend sind! ;)


    Ein Freund tritt dezent hinzu und tupft Jacksons Stirn ab.


    Meine Damen, meine Herren, ich bedanke mich für den wunderbaren Abend und empfehle mich!

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    ...


    Bye-bye, Mr. Governor-acting! Beehren Sie uns bald wieder!


    Wendet sich wieder Amanda zu. Noch ein Tanz? Ich trete auch nicht ganz so gefährlich zu wie der Lieutenant-Governor :)

  • Oje, ich hoffe, ich habe sie jetzt nicht zu sehr beansprucht.


    Bestellt bei Minnie zwei Bier.


    Die gehen auf meine Rechnung. ;)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Zitat

    Original von Minnie Lou
    Wendet sich wieder Amanda zu. Noch ein Tanz? Ich trete auch nicht ganz so gefährlich zu wie der Lieutenant-Governor :)


    Gerne, tanzt du? ;)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Zitat

    Original von Amanda Lee Rogers
    Gerne, tanzt du? ;)


    Natürlich. Ich führe sogar. ;) Stellt sich wieder zum Tanzen auf. Die Musik beginnt. Setzt behutsam einen Fuß vor den anderen, mit mehr Rücksicht auf Amandas Schienenbein als Jackson.


    Was tanzt man denn so in Peninsula? Ich komme so selten aus New Alcantara heraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!