Servus und Tschüss.

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • So, ich weiß, die meisten wird es überraschen und auch nicht interessieren, aber ich finde es höflich, nicht klang- und sanglos zu verschwinden. ;)


    Ich höre mit den MNs heute und absofort auf. Und Ja, es war eine Spontane Entscheidung ;)


    Ich habe mir gestern Abend mir meine Zukunft durch den Kopf gehen lassen und habe einfach festgestellt, dass ich mit meinen derzeitigen Schulischen Leistungen keinen Blumentopf gewinnen kann. Wenn ich mir vorstelle, wie viel Zeit ich hierfür verbraucht habe, dann wird mir ganz übel. Deshalb diese Entscheidung.


    Ich werde auch mich nicht nur teilweise zurückziehen, sondern komplett. Ich bin der Ansicht, dass dieses teilweise Aufhören überhaupt nichts bringt. Am Ende ist man doch so aktiv wie vorher. Das bringt nichts. Deshalb habe ich mich schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.


    Ich werde ca. Juli 2008 wieder kommen, wenn ich hoffentlich mein Abi in der Tasche habe.


    Tschüss.


    ICQ bleibe ich erreichbar und im GameStar- und Historikforum werde ich weiterhin zu finden sein.

  • DArüber habe ich auch schonmal nachgedacht, aber bei mir müsste man das Internet komplett kappen...außerdem hab ich mein Abi wenn alles glatt läuft morgen in der Tasche.
    Viel Glück oder wie wir Marines sagen:
    Retreat, hell! Weíre attacking in a different direction!;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wirklich sehr schade... Aber ich wünsche natürlich viel Erfolg, auch fürs Abitur. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Gott sei Dank musste ich mir bisher diesbezüglich noch nie Gedanken machen. Bei mir kam mein schleichender Rückzug der letzten zwei Jahre (davor kann man mich durchaus als hyperaktiv bezeichnen) einfach durch die Arbeit etc.pp. Zur Zeit bin ich auch nur so oft unterwegs, weil ich auf meiner Abteilung nichts zu tun habe, das Studium derzeitig eher relaxed ist und die Klausuren noch in einem Monat Entfernung sind. In ein paar Wochen kann das aber alles wieder anders aussehen...neue Abteilung, Klausurenstress, wer weiß was noch kommt...


    Wünsche Dir natürlich, dass Du es durchziehst und nicht rückfällig wirst. Deinem Abi - Durchschnitt ist es anscheinend auch zu wünschen. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Bye...aber es kommt ja eh fast jeder in die MNs zurück. ;)


    oder geht garnicht erst....*gucktsichselbstan*

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    oder geht garnicht erst....*gucktsichselbstan*


    *so* Ja, Deine legendäre Abschiedsrede ... wie gehts eigentlich Deiner Freundin? Da war doch was, oder?
    Auch ich wollte schon längere Zeit hier weg sein. Aber dann gings zeitlich doch wieder. *so*


    Aber ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei Deinem Abi! Und vielleicht sieht man Dich ja mal wieder hier. Irgendwann.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    [quote]Original von Ronald D. Crane
    oder geht garnicht erst....*gucktsichselbstan*


    *so* Ja, Deine legendäre Abschiedsrede ... wie gehts eigentlich Deiner Freundin? Da war doch was, oder?
    Auch ich wollte schon längere Zeit hier weg sein. Aber dann gings zeitlich doch wieder. *so*
    ...quote]


    *Der Schock war groß und die ersten Anstrengungen hat man auch überwunden - und nun hat sie es endlich geschafft den Hartz4-Krallen zu entkommen...mal sehen wie sich das alles langfristig entwickeln wird...*

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    *Der Schock war groß und die ersten Anstrengungen hat man auch überwunden - und nun hat sie es endlich geschafft den Hartz4-Krallen zu entkommen...mal sehen wie sich das alles langfristig entwickeln wird...*


    Hartz IV? Ich dachte da war eine Krankheit im Spiel, keine Arbeitslosigkeit. Aber trotzdem alles Gute, unbekannterweise.


    Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Simoff im Simoff-Forum?? Hier sollten einige mal ne Pause einlegen ;)


    Da hast Du wohl recht ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Hartz IV? Ich dachte da war eine Krankheit im Spiel, keine Arbeitslosigkeit. Aber trotzdem alles Gute, unbekannterweise.


    Hartz4 und Krankheit - alles gleichzeitig - dann nahm sie noch durch die Krankheit ein bisschen zu (Cortison als Erstbehandlung und danach ständige Medikamente, die die Abnahme der zugenommenene Menge verhindern (tolle Nebenwirkung)) und durch die Krankheit konnte eine Arbeit nicht aufgenommen werden, was dazu führte, dass sie zeitgleich in Hartz4 fiel - durch das alte Sozialhilfe-Stigma (Faulheit) und der durch die Krankheit entstandene Zunahme hatte sich alles gegenseitig verschlimmert - und ich bin froh, dass ich mich mit Hartz4 auskenne - ansonsten hätte die hiesige ARGE meiner Freundin ungerechtfertigter Weise 450 Euro Einkommen angerechnet....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!