[2021-003] Seventh Constitutional Amendment Bill
-
- Records [Astor 1.0]
- Alexander T. Huang
- Geschlossen
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander T. Huang.
-
-
Mister Chairman,
ich anerkenne die Intention, trotzdem möchte ich fragen, ob es wirklich pauschal der Monat sein sollte oder nicht lieber "X Wochen/Tage vor Antritt eines regulär gewählten Governor". Wenn der State Council am 01. des Wahlmonats noch einen Governor wählen könnte, warum sollte er dies nicht tun (vier Wochen Amtszeit) und stattdessen ein Viertel der Amtszeit dem Acting Governor überlassen?
-
Honorable State Councilors,
entschuldigen Sie mir bitte, dass ich eine Einführung schuldig geblieben bin - aber ich denke, die Intention des Antrages dürfte klar sein, so wie es Councilor Sun auch erwähnt hat.
Mister Chairman,
ich anerkenne die Intention, trotzdem möchte ich fragen, ob es wirklich pauschal der Monat sein sollte oder nicht lieber "X Wochen/Tage vor Antritt eines regulär gewählten Governor". Wenn der State Council am 01. des Wahlmonats noch einen Governor wählen könnte, warum sollte er dies nicht tun (vier Wochen Amtszeit) und stattdessen ein Viertel der Amtszeit dem Acting Governor überlassen?
Welchen Formulierung würden Sie hier vorschlagen? Ich bin offen für Änderungen.
-
Honorable State Councilors,
ich hoffe bald selbst einen Vorschlag zum Zeitpunkt einreichen zu können, ab dem eine Nachwahl des Gouverneurs durch den State Council entfällt.
-
Mister Chairman, sind Sie hier schon weiter gekommen?
-
Mister Chairman, sind Sie hier schon weiter gekommen?
Mister Chairman,
u.a. habe ich Councilor Sun um Vorschläge für die Formulierung gebeten, nach welchen zeitlichen Bedingungen eine Nachwahl nicht mehr vor dem State Council durchgeführt werden soll.
Und ja, zusätzlich wollte ich selbst noch hierzu einen Vorschlag eingeben, bisher war es mir aber aufgrund privater Angelegenheiten nicht möglich solche auszuarbeiten. Ich hoffe ich kann das demnächst nachreichen.
-
The State Council
of the Republic of Serena
"Impavidi progrediamur"
- Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -
Honorable State Councilors!
Die Aussprache wird um weitere 96 Stunden verlängert.
___ Chairman of the State Council of Serena ___
-
Mr. Chairman,
ich ziehe meine Antrag hiermit zurück.
Ich möchte in den Vorschlag überarbeiten und mir dazu die notwendige Zeit nehmen.
-
The State Council
of the Republic of Serena
"Impavidi progrediamur"
- Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -
Honorable State Councilors!
Die Aussprache ist beendet.
___ Chairman of the State Council of Serena ___
-
Alexander T. Huang
Hat das Thema geschlossen -
Alricio Scriptatore
Hat das Label von [Debate] auf Records [Astor 1.0] geändert -
Alricio Scriptatore
Hat das Thema aus dem Forum The Grand Serenese Senate nach Serena Archiv verschoben -
The High Republic of Serena
Hat das Label Records [Astor 1.0] hinzugefügt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!