[Simoff] Aus: S.N. 2021-009 Ms. Philippa Charlotte Pauline von der Luxemburg to be District Manager of the federal district of Astoria DC

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

• SimOff

Das USERS erteilt innersimulativ nur einen elektronischen Ausweis ("ID") für Staatsbürger, weil wir mit dessen Einführung von der Staatsbürgerschaft als Sim-Grundlage zur Staatsbürgerschaft als Ausgestaltung gewechselt sind. Wenn die ID ausgestalterisch in Astor geboren wurde oder mindestens ein Elternteil US-Staatsbürger war, ist Pippa Staatsbürgerin. Ansonsten ist die Einbürgerung zu beantragen und das USERS genügt nicht.

SimOff

Das ist ja alles schön und gut. Ich habe mir die Anleitung angeschaut und der der Link dort verweist auf die Startseite, was soll man damit anfangen? Pippas Eltern simuliere ich nicht in die USA, dann müsste ich ihre Bio umschreiben. Sie wurde außerdem vor gut acht Jahren eingebürgert, war ja auch schon Senatorin. Das sollte hoffentlich genügen... Eh ihr das jetzt nicht geklärt habt, pausiere ich mal die Anhörung.

• SimOff

Schade, dass man nicht in der Lage ist, so etwas aus der innersimulativen Ebene zu besprechen und auszuräumen, sondern sofort - btw. mit einem aggressiven Unterton - ins simoff wechseln muss.

sigarroyo.png

PresidentSignatur.png

Former President of the United States Senate (D-CS)

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
    Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

• SimOff

Schade, dass man nicht in der Lage ist, so etwas aus der innersimulativen Ebene zu besprechen und auszuräumen, sondern sofort - btw. mit einem aggressiven Unterton - ins simoff wechseln muss.

SimOff

Ich muss das zurücknehmen, was ich an anderer Stelle gesagt habe, dass der Einstieg hier so einfach sei. Aggressiv ist das und das erste ist nicht innersimulativ, sondern simoff. Ich wechsle hier ins Simoff, weil ihr schon ins Simoff gegangen seid. :rolleyes:

Pippa Luxemburg hat behördliche Post.

ich wende mich im Bezug einer Anfrage an Sie, die bei unserer Behörde eingegangen ist. Der Anfragesteller unterstellt,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!