Presidency of Sarah Jones
- The White House
- Geschlossen
Es gibt 238 Antworten in diesem Thema, welches 13.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Jones.
-
-
Handlung
Hinterlässt – wie es gute Tradition geworden ist – seiner Nachfolgerin einen Brief in der Schreibtischlade.
-
Handlung
Am Abend des ersten Oktobers betritt Sarah, nach dem inauguration Ball das erste mal das Oval Office als vereidigte Präsidentin. Nach wie vor ein komisches Gefühl, das sie dabei umgab. Sie setzt sich an den Tisch und greift in die Schublade, aus der sie dne Brief hervorholt und diesen liest. Nachdem sie sich entschließt, ihren Vorgänger am nächsten Morgen telefonisch dafür ihren Dank auszusprechen, ruft sie beim Hauptquartier der CIA an, um zu erfragen, wo Director Sherman derzeit ist. Nachdem sie erfährt dass dieser sich zur Zeit in DC aufhalte, bittet sie diesen zu sich ins Büro...
-
Handlung
Betritt das Büro etwa eine halbe Stunde später.
Madam President, congratulations to the new Job
Handlung
Er wird gebeten, sich zu setzen, was er tut, aus seiner Tasche holt er einen Zettel hervor den er auf den Tisch legt.. er bespricht sich mit der Präsidentin...
-
Handlung
Sarah verfolgt im Büro die Anhörung von CJ Morman und schaut nebenbei zu, wie die Technik ein Whiskeyregal einbaut..
-
Handlung
Tritt in das Büro.
Madam President!
-
Handlung
Sarah wurde vom Vorzimmer natürlich informiert und steht aus dem Schreibtischstuhl auf
Mr. Chief Judge, ich grüße Sie,
Handlung
Deutet af eine kleine Sitzecke
Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?
-
Handlung
Setzt sich.
Ein Glas Wasser wäre mir recht, Ma'am.
-
Handlung
Greift zu einer Wasserflache und befüllt ein Glas
Bitte sehr
Nun, Mr. Galindo, was führt Sie denn zu mir?
-
Ich hatte bereits vor einigen Monaten angekündigt, dass ich mich beruflich verändern möchte, Ma'am. Leider scheint dieser Umstand in den Wirren einer Transition untergegangen zu sein?
-
Das ist es in der Tat, Sie möchten also von Ihrem Amt zurücktreten?
-
Ich möchte um meine Versetzung in den Ruhestand bitten, Ma'am, richtig.
-
You know, that Cooldige would be the only one then?
Ich werde natürlich der Versetzung entsprechen
-
Nun, ich hatte Ihrem Vorgänger sogar eine geeignete Nachfolgerin genannt – das wäre zwar noch immer eine dünne Personaldecke, aber möglicherweise ließen sich auch noch andere Seniors zur Rückkehr in den aktiven Dienst bewegen?
-
Eine Nachfolgerin?
Gedanken
Warum hat Conway mir das nicht gesagt?...
möglicherweise ließen sich auch noch andere Seniors zur Rückkehr in den aktiven Dienst bewegen?
Das wäre sicher eine Möglichkeit. Ich werde mal die Bücher wälzen
-
Ich hoffe, mit Erfolg.
-
Sie haben eine potenzielle Nachfolgerin erwähnt, können Sie mir zufällig den Namen nennen?
-
Soll ich etwa ein Rätselraten veranstalten?
Handlung
grinst.
Meine Empfehlung wäre C.J. Hawthorne, eine Rechtsprofessorin aus Assentia.
-
Handlung
Sarah lächelt
Ich mag Rätsel
Thank you, ich werde sie kontaktieren... lassen
-
It's a pleasure, Ma'am.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!