[Albernia] Letters from HM Government

• Aldenroth, 3rd 2013

Dear President O'Neill,

hiermit gratuliere ich Ihnen nachträglich zu Ihrer Wahl und wünsche Ihnen zu Ihrer Amtsübernahme alles Gute.

Sincerely yours,

Jeremy Grieve, Prime Minister

• Aldenroth, May 30th, 2014

To His Excellency
    the President of the United States
    Márkusz Varga
    The White House, Astoria City

Schreiben aus Aldenroth

Dear Mr President Varga,

zu Ihrer jüngst erfolgreichen Wiederwahl in das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten möchte ich Ihnen meine allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen und Ihnen weiterhin viel Erfolg im Amte wünschen.

Da auch meine Regierung im Amt bestätigt worden ist, freue ich mich auf eine weiterhin gedeihliche Zusammenarbeit. Gerne würde ich Sie und Ihre Minister in der nächsten Zeit zum traditionellen Joint Cabinet Meeting in Aldenroth Willkommen heißen. Bitte teilen Sie mir doch mit, innerhalb welchen Zeitraums wir einen gemeinsamen Termin finden könnten.

Please accept, Your Excellency, the assurance of my highest consideration.

Prime Minister

• Aldenroth | 12 June 2014

Schreiben aus Aldenroth

Dear Mr President Varga,

bezugnehmend auf das Schreiben von Premierminister Richard O'Leary möchte ich höflichst anfragen, ob Sie schon Zeit zu Bearbeitung finden konnten? Von Seiten der Regierung Ihrer Majestät besteht nach wie vor ein gesteigertes Interesse daran, Sie und Ihre Minister in der nächsten Zeit zum traditionellen Joint Cabinet Meeting in Aldenroth Willkommen heißen. Bitte teilen Sie dem Premierminister oder mir doch mit, innerhalb welchen Zeitraums wir einen gemeinsamen Termin finden könnten. Mit Rücksicht auf die Regierungsgeschäfte können wir jedoch einen Termin frühestens im Juli in Aussicht stellen.

The Right Hon Cissé Mariam Keïta
    Minister of Foreign Affairs

Former Deputy Prime Minister and Minister of Foreign, Home and Medean Affairs
    Director General of the Empire Intelligence Service

Edited once, last by Cissé Mariam Keïta ().

• An die
    President of the United States of Astor
    Ms Zoey Voerman
    Astoria, U.S. of Astor

Glückwunschschreiben aus Aldenroth

Dear Ms President Voerman,

namens der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Wiederwahl gratulieren! Ich wünsche Ihnen für Ihre Amtsführung weiterhin viel Erfolg, ein glückliches Händchen und Gottes Segen. Die Regierung Ihrer Majestät verbindet diese Glückwünsche mit der Hoffnung, dass die albernisch-astorischen Beziehungen auch in Zukunft wieder gute sein mögen.

Yours sincerely,
    The Most Hon Alfie Callahan, MP
    Prime Minister of Albernia

• user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury
    Governor of New Alcantara

50th President of the United States

Deputy Chairman of the DNC

• Aldenroth, August 16th, 2017

To His Excellency
    David Clark
    The White House, Astoria City

Schreiben aus Aldenroth

Dear Mr President Clark,

nach den jüngsten Wahlen zum Unterhaus des Königreiches ist mir die Ehre zuteil geworden, als Premierminister erneut der Regierung ihrer Majestät vorzustehen. Als erstes Ziel von mehreren Besuchen im befreundeten Ausland wäre es mir eine große Freude, die Vereinigten Staaten zu einem Zeitpunkt Ihres Beliebens zu besuchen.

Es böte sich sicherlich an, in diesem Rahmen die in Artikel 4 des Allianzvertrages vereinbarte regelmäßige Zusammenkunft zwischen Premierminister und Präsident stattfinden zu lassen und das festgelegte Programm unserer Allianz einer Evaluation zu unterziehen.

, GCTO
    Prime Minister

• Handlung

Im fernen Aldenroth lässt der Premierminister den Vorgang ein weiteres Mal auf Wiedervorlage legen, glaubt aber nicht mehr an eine zeitnahe Beantwortung.

• Handlung

Bemerkt, dass das Schreiben mittlerweile Staub angesetzt hatte, ohne durch den Präsidenten abgezeichnet zu sein - kein Wunder, war es doch schlicht in die falsche Ablage geraten. Zeit, das Versäumnis zu beheben!

Michelle B. Exton
    Personal Secretary to the 52nd President of the United States

• pmletter.jpg

To His Excellency

Alexander Conway

The White House, D.C.

Aldenroth | 7 June 2020

Your Excellency,

zu Ihrer Amtsübernahme möchte ich Ihnen die herzlichen Glückwünsche der Regierung Ihrer Majestät ausrichten.

Mir ist selbst erst vor kurzem die erneute Ehre zuteil geworden, als Premierminister der Regierung ihrer Majestät vorzustehen. Es wäre es mir eine große Freude, bald in die vereinigten Staaten zu reisen Ihnen und einen offiziellen Besuch abzustatten. Dabei ist es naheliegend, in diesem Rahmen die in Artikel 4 unseres Allianzvertrages vereinbarte regelmäßige Zusammenkunft zwischen Premierminister und Präsident stattfinden zu lassen und das festgelegte Programm unserer Allianz einer Evaluation zu unterziehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe

yours sincerely,

The Most Hon Emrys Vaughan, MP

Prime Minister

• Alan Stanliss

Changed the title of the thread from “Message from Aldenroth” to “[Albernia] Letters from HM Government”.
  • feoletter.jpg

To the Government of the

United States of Astor

Aldenroth | 6 July 2020

Your Excellencies,

ich bedanke mich für die Antwort auf das Schreiben von Prime Minister Vaughan, dass durch Ihre Deputy Secretary of State mit einem allgemeinen Schreiben an die Regierung Ihrer Majestät beantwortet worden ist.

Von Seiten des Prime Minister besteht nach wie vor ein gesteigertes Interesse daran, selbst in die Vereinigten Staaten zu reisen und mit dem Präsidenten über die Zukunft der Allianz zu sprechen. Bitte teilen Sie mir doch mit, innerhalb welchen Zeitraums sich ein gemeinsamer Termin finden lässt. Mit Rücksicht auf die Regierungsgeschäfte können wir jedoch einen Termin frühestens in der zweiten Julihälfte in Aussicht stellen.

Please accept, Your Excellencies, the assurance of my highest consideration.

Bradley McDougall

Permanent Under-Secretary of State for Foreign Affairs

David Amess
    Her Majesty's Chargé d'Affaires
    to the United States of Astor

sig_embassy.gif

• pmletter.jpg

To His Excellency

Jake Ulysses Smith

The White House, D.C.

Aldenroth | June 24, 2021

Your Excellency,

zu Ihrer Amtsübernahme möchte ich Ihnen die herzlichen Glückwünsche der Regierung Ihrer Majestät ausrichten.

Leider hat es in zu langer Zeit keine Kontakte zwischen unseren Regierungen gegeben, obwohls sich die Welt seit dem letzten Joint Cabinet Meeting im September 2019 sehr verändert hat. Es ist mir daher ein wichtiges Anliegen, bald in die Vereinigten Staaten zu reisen Ihnen und einen offiziellen Besuch abzustatten. Ich schlage zudem vor, in diesem Rahmen die in Artikel 4 unseres Allianzvertrages vereinbarte regelmäßige Zusammenkunft zwischen Premierminister und Präsident stattfinden zu lassen und das vor einigen Jahren festgelegte Programm unserer Allianz einer kritischen Evaluation zu unterziehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe

yours sincerely,

The Most Hon Emrys Vaughan

Prime Minister

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!