[Fredericksburg] House of Family Sperry

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenna T. Foster.

  • Handlung

    Mrs Sperry erreicht ein Anruf.

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Telefon

    Listen, girl, this is McMullin speaking and I won't call again. So you better put something on the table if you wan't to make a deal.

    Im Sinne der Partei, versteht sich.

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Telefon

    Sie wollen gewählt werden, Schätzchen, und meine Analysten sagen mir voraus, dass sie keine Mehrheit haben werden. Sie sagen aber auch, dass ich keine Mehrheit haben werde.

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Telefon

    Ich warte auf Ihr Angebot.

    Handlung

    stellt er trocken fest.

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Handlung

    Es ist kurz still

    Telefon

    Okay, haben Sie jemandem, dem Sie vertrauen, und der als Senior advisor geeignet ist? So wären die Werte, die Sie vertreten, in meinem direkten Umfeld und Ihre Ideen können ihren Weg in den Kongress finden

    Gedanken

    Nimm das an, alter Man, was anderes habe ich nicht...

  • Ich verlange Ihr Wort, dass Sie sich tatsächlich für die Beachtung der Positionen des konservativen Flügels im RNC aussprechen werden. Unsere Partei muss wieder das Spektrum rechts der Mitte abdecken, statt das Erbe ihrer Präsidenten zu verdammen.

    Handlung

    stellt er eine weitere Bedingung, ehe er sich zum Angebot überhaupt äußert.

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • statt das Erbe ihrer Präsidenten zu verdammen.

    Gedanken

    Jetz soll ich Montgomery verteidigen?

    Telefon

    Sie werden sicher verstehen dass ich vieles, das Helen Montgomery getan hat, nicht verteidigen kann, aber ich werde sehen, was sich tun lässt, dass Sie 50% der Stimmen erhalten haben, zeigt dass Ihre Positionen Anklang finden. Aber mein Wort haben Sie

  • Well, I take your word on that. Wenn ich richtig informiert bin, ist einer meiner Enkel zur Zeit auf der Suche nach einer Beschäftigung in DC, ich bin sicher, dass Sie sich für seine Anstellung entscheiden können.

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Handlung

    Pleasure to make a deal with you, girl.

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Telefon

    Dear Ms. Sperry,


    ich wollte Ihnen persönlich alles gute für Ihr künftiges Familienglück wünschen.


    Ein neues Leben ist immer eine neue Bereicherung auch für einen selber. Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt und ihrem Nachwuchs, dass alle Wünsche - bis auf einen - in Erfüllung gehen.


    Vielleicht kreuzen sich die Wege noch einmal auf der Arbeisteben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!