[Antrag] Aufforderung an astorische Firmen in Esthar

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Zitat

    Die Studenten der Leipziger Uni haben ebenfalls eine Woche.


    *so* An welcher Uni bist du eigentlich in Leipzig? FH (HTKW) oder die ganz normale Uni? Ich frage weil ich mich an der HTIK für das Wintersemester beworben habe. ;) *so*

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler


    Die Studenten der Leipziger Uni haben ebenfalls eine Woche. :smokin


    Echt? Nichtmal das katholische und deswegen mit Feiertagen sehr reich gesegnete Bayern hat noch Pfingstferien an den Unis. Da ich aber nicht mehr in Vorlesungen gehe, ist mir das egal.

  • Ich denke mal, das liegt eher daran, weil im Wintersemester zwischen Weihnachten und Neujahr frei ist. Dann wäre das Sommersemester länger als das Wintersemester und das wollte die Leipziger Uni (glücklicherweise) wohl nicht.
    Da wurde dann wohl die Woche nach Pfingsten festgelegt, weil die eh schon kürzer ist.


    Zitat

    Original von Robert E. Schoomaker
    *so* An welcher Uni bist du eigentlich in Leipzig? FH (HTKW) oder die ganz normale Uni? Ich frage weil ich mich an der HTIK für das Wintersemester beworben habe. ;) *so*


    Ich bin an der Universität Leipzig, the one and only sozusagen. ;) Alles andere sind ja private Hochschulen bzw. FHs. Aber an der HWTK kenne ich auch den einen und anderen.

    Alec von Winkler
    Secretary-General of the ISO

    Einmal editiert, zuletzt von Alec von Winkler ()

  • Tirisfal...Hearthglen
    Da hat jemand bei Blizzard geklaut...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Du hast wohl noch nie über Albernia und Das Schwarze Auge nachgedacht... ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Ich denke mal, das liegt eher daran, weil im Wintersemester zwischen Weihnachten und Neujahr frei ist. Dann wäre das Sommersemester länger als das Wintersemester und das wollte die Leipziger Uni (glücklicherweise) wohl nicht.


    In Bayern dauern die Weihnachtsferien sogar bis nach Dreikönig (für die Protestanten: Das ist der 6. JAnuar ;) ). Das Sommersemester ist von Vorlesungsbeginn bis Vorlesungsende etwas (vielleicht 3-4 Wochen) kürzer als das Wintersemester, aber wegen der zwei freien Wochen zu Weihnachten gleicht sich's fast wieder aus.

  • Darf ich Esthar den Krieg erklären? Kann ja nicht sein, dass die sich mit irgendwelchen Umweltschutzbestimmungen dem Fortschritt der (astorischen) Menschheit in den Weg stellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!