[House] Sarah Jones
Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 18.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Jones.
-
-
Handlung
Geht eine Runde laufen..
-
Handlung
Zwei Tage nach den Feierlichkeiten zum Indepence Day beschließt Reis, Sarahs Einladung zu folgen und sie zu besuchen. Er hatte den Eindruck, sie hätte noch etwas Redebedarf - und er ist da ja nicht so.
Aus kosmetischen Gründen trägt er auf dem Weg zum Haus eine Skimaske, die er jedoch der Höflichkeit wegen beim Betreten des Grundstücks abnimmt.
-
Handlung
Die protective Officer die vor dem Haus stehen, schauen den Mann böse an, lassen ihn jedoch gewähren, als sie ihn erkennne. Sie geben ihm jedoch zu verstehen dass er sich benehmen soll, selbst als Lord Reis Double.
Sarah hört ein klingeln und geht zur Tür, welche sie öffnet
Oh, Du bist also der Einladung gefolgt
Na, dann komm rein
Handlung
Macht eine einladende Bewegung ins Innere
-
Handlung
Er ist immer wieder erstaunt, dass ihm Leute abnehmen, dass er sein eigenes Double ist. Offenbar sieht er nicht so sehr aus wie er selbst, wie er denkt. Aber das ist schon okay so.
Ja, ich dachte, ich schau mal rein. Ich hab' heute noch einen Tag in Astor und ich glaube, ich war noch nie in Laurentiana.
Handlung
geht rein und zieht sich die Schuhe aus
Nettes Haus, nette, ruhige Gegend hier. Aber, äh... warum die Gorillas vor dem Haus?
-
Ja, ich dachte, ich schau mal rein. Ich hab' heute noch einen Tag in Astor und ich glaube, ich war noch nie in Laurentiana.
Warte, Du warst noch nie in Laurentiana? Dann wurde es aber mal dringend Zeit
Handlung
Schließt die Tür
Du meinst die protective Officer? Ja, die müssen leider sein, bringt die Arbeit so mit...
Das Wohnzimmer ist da lang
Handlung
Deutet auf eine Tür
-
Naja, ich hatte noch nie sonderlich viel Zeit, um mir die einzelnen Teile Astors anzusehen - und Astor ist riesig. Aber ich dachte mir, wenn du mich schon einlädst, schau ich auch mal rein.
Handlung
öffnet, ohne sich großartig vorher umzusehen, die gezeigte Tür und schaut auch hier vor allem auf Sarah und weniger auf das Zimmer
Hör mal... Ich hatte das Gefühl, du hättest Redebedarf, aber keine wirkliche Zeit. Das ist auch vollkommen okay. Ich meine... War ein sehr interessanter Abend letzten Endes.
-
Gute Idee, Laurentiana ist schön
Handlung
Sollte Reis sich dann doch dazu entscheiden, das Zimmer zu betrachten, wird ihm ein eher rustikal eingerichtetes Wohnzimmer entgegenspringen, mit einer mittelgroßen Schrankwand, in dessen Mitte sich ein großer Fernseher befindet, über der Schrankwand hängt ein altes Gewehr, das aus dem Unabhängigkeitskrieg, und davor stehen Sofa und Wohnzimmertisch, ein Abgang geht zur Küche und eines ins Esszimmer, sowie die Tür zur Terrasse
Ja, das war er in der Tat..
Aber setz Dich doch, magst Du was trinken?
Handlung
Immerhin wollte Sarah nicht unhöflich sein
-
Handlung
Sarah stellt genau die richtige Frage, Reis lächelt freundlich
Ja, das wäre super. Einen Tee für den Anfang?
Handlung
Er schaut sich jetzt ein wenig im Zimmer um und nickt
Geschmackvoll eingerichtet. Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte... Das Gewehr sieht alt aus.
-
Tee? Was für einer darf es denn sein? Was aus Heijan, was aus Chinopien, was aus Naulakha?
Ja, das ist es auch, stammt noch aus dem Unabhängigkeitskrieg, und es würde sogar noch funktionieren, aber ich habe kein Schwarzpulver
Und ich glaube, wenn ich es abschieße, ist es hinüber, also lasse ich es
-
Hast du auch was aus Albernia? Das wäre gerade passend.
Gedanken
Sie hat nicht ernsthaft mal überlegt, die Waffe abzufeuern?
Äh ja... Interessant. Beruhigend, zu wissen, dass du kein Schwarzpulver da hast.
-
Albernia.. Albernia.. Moment, da muss ich schauen
Handlung
Geht in die Küche und öffnet einige Schränke
Sencha aus Fuso, Sencha aus Heijan, Ceylon aus Naulakha, Uchiyama aus Heijan, ah, hier ist ein Earl Grey
Handlung
Schließt die Schränke und komtm mit dem Earl Grey zurück
Aus Albernia kann ich nur mit Earl Grey dienen, aber den magst Du sicher?Äh ja... Interessant. Beruhigend, zu wissen, dass du kein Schwarzpulver da hast.
Ich bin am Überlegen, es doch mal zu probieren, ein Waffengeschäft in der Nähe ist auf ältere Modelle spezialisiert, der kann vielleicht sogar helfen, dass das Ding dann nicht kaputt geht
-
Earl Grey? Wie witzig, so hieß eine der größten Missionen der WASA - der Weltall-Service-Agentur, die ihren Sitz in Pottyland hat. Ziel war es, herauszufinden, ob man eine Tasse Tee im Weltraum kochen und trinken kann oder so.
Gedanken
Du bist ja ein richtiger Scherzkeks
Handlung
Er lacht auf, weil er das mit dem Waffengeschäft für einen Witz hält
Haha, ja, hervorragende Idee, glaube ich.
-
Und? Hat es geklappt?
Gedanken
Ich würde mal sagen, er nimmt den Tee...
Handlung
Geht wieder zurück und macht den Wasserkocher an, während sie 2 Tassen mit dem Tee füllt, danach kommt sie zurück
Was ist denn so witzig?
-
Ich glaube ja. Aber so wirklich weiß ich es nicht mehr. Das ist schon zu lange her...
Handlung
nimmt den Tee entgegen
Danke dir. Der riecht sehr nach Earl Grey
Was ist denn so witzig?
Ach, ich fand den Kommentar zum Waffengeschäft echt lustig - und du hast es so trocken rübergebracht, als würdest du das ernst meinen
Handlung
Er stockt kurz, als er ihren Blick bemerkt
Das... das war doch ein Scherz, oder?
-
SimOff
Ich hatte den Tee noch gar nicht mitgebracht
aber sei es drum
Das ist ja auch einer
Das... das war doch ein Scherz, oder?
Ein Scherz? Wieso sollte das ein Scherz sein? Pete's Gun Shop ist eine gute Adresse, wenn man ältere Waffen haben möchte
-
SimOff
Soll ich erst warten, bis das Wasser kocht?
Äh ja... Pete?
Gedanken
Auch noch so ein sehr pottyländischer Name...
Äh okay, Themenwechsel... Wie geht's dir?
-
SimOff
Maybe?
Ja, Peter Benson, aber jeder nennt ihn Pete.
Mir gehts so gut, wie es jemandem bei dem Wetter gehen kann
Ich wollte ja eigentlich in den Pool
Handlung
Schaut kurz zum Fenster neben der Terassentür, wo man einen Blick auf den Pool werfen kann
aber dann kamst Du
-
Gedanken
Benson... So wie mein Lieblings-Officer in Potopia. Das wird ja immer wilder...
Und das sagst du mir erst jetzt? Wie du weißt, mag ich Pools
Aber... ist vielleicht ganz gut so. Ich meine, nach vorgestern...
Handlung
Er trinkt einen Schluck Tee. Diese Art von Gesprächen ist er offensichtlich nicht gewöhnt. Und er scheint einen falschen Eindruck gehabt zu haben - er hatte den Eindruck, Sarah wäre von den Ereignissen von vorgestern etwas überfahren und verwirrt gewesen.
Gedanken
Awkward....
-
Du hast nicht gefragt
Ja, das vorgestern entwickelte sich anders, als ich erwartet hatte, ich dachte, dass ich nur mal wieder zu so einer Veranstaltung gehe und mich nett unterhalte, nicht dass ich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!