Office of the Chief of Staff to the Governor [outdated]

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lewis Cyrus Clayton.

  • Handlung

    Acting Director of the SBI, Mr. Steve Harris

    Mr. Robert,

    gerne, ich war eh gerade in der Nähe. Danke für die Einladung.


    Kein Getränk. Danke


    Handlung

    Nimmt Platz

    Was kann ich für Sie tun, Mr. Robert?

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Ganz wie Sie wollen. Der Gouverneur wünscht eine aktuelle Auflistung der Verfassung unser Polizei. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig eine funktionierende Polizei zu haben.

  • Handlung

    Steve Harris, SBI, zeigt sich im ersten Augenblick recht überrascht...

    Nun gut, das SBI ist wohl im Großen und Ganzen ganz ordentlich aufgestellt - größere Baustellen sind derzeit nicht auszumachen.

    Natürlich ist die routinemäßige Anpassungen von Equipment, Technik und Personal ist ein immerwährender Prozess - das läuft aber zufriedenstellend.


    Meiner Meinung nach, ist das SBI gut gerüstet um seine Aufgaben adäquat auszuführen.

    Nun, ein Punkt ist schon der seit längerem vakante Posten des regulären Director of the SBI - obwohl seit der Verabschiedung von Director Huang sich ein Durchwechseln, alle sechs Monate, der Ressortleiter als Acting Director bewährt hat.


    Soweit ich Kenntins habe, wurde dem Abteilungsleiter für Kapitialverbrechen, Mr. Dale Gertram, schon von einigen Seiten nahgelegt, er solle sich als Director zur Verfügung stellen - dieser Umstand müsste auch dem Gouvereur bekannt sein.

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Zitat
    Nun gut, das SBI ist wohl im Großen und Ganzen ganz ordentlich aufgestellt - größere Baustellen sind derzeit nicht auszumachen. Natürlich ist die routinemäßige Anpassungen von Equipment, Technik und Personal ist ein immerwährender Prozess - das läuft aber zufriedenstellend.

    Ich verstehe. Nur zufriedenstellend? Wo hakt es denn, dass es nicht gut oder sehr gut läuft?

    Meiner Meinung nach, ist das SBI gut gerüstet um seine Aufgaben adäquat auszuführen.

    Nun, ein Punkt ist schon der seit längerem vakante Posten des regulären Director of the SBI - obwohl seit der Verabschiedung von Director Huang sich ein Durchwechseln, alle sechs Monate, der Ressortleiter als Acting Director bewährt hat.


    Soweit ich Kenntins habe, wurde dem Abteilungsleiter für Kapitialverbrechen, Mr. Dale Gertram, schon von einigen Seiten nahgelegt, er solle sich als Director zur Verfügung stellen - dieser Umstand müsste auch dem Gouvereur bekannt sein.

    Ist dem so? Es hat gewisse Vorteile, wenn die Führung regelmäßig mal wechselt. Alle 6 Monate halte ich bei einer Polizeibehörde schlichtweg für falsch. Ich werde dafür sorgen, dass das SBI wieder einen Director bekommt. Sagen Sie Mr. Gertram, dass ich mich über ein kurzfristiges Treffen freuen würde.


    Wie zufrieden sind Sie mit der Ausbildung und Nachwuchsarbeit?

  • Handlung

    Steve Harris, SBI Acting Director

    Sehr gut: viel mehr Personal, viel mehr neuerste Technik, viel mehr Platz, viel mehr Befugnisse, viel weniger Einschränkungen, viel mehr Geld, etc. pp. ... Sie verstehen worauf ich hinaus möchte.

    In solch einer Position wie ich derzeit bekleide darf man nie mit etwas komplett zufrieden sein. Wie gesagt: im Großen und Ganzen ist alles ganz ordentlich ;)


    Ich kann nun nicht für Mr. Gertram sprechen, aber ich denke, er wäre über ein Treffen mit Ihnen nicht abgeneigt. Ich werde ihm informieren, dass er sich bei Ihnen einen Termin geben lassen soll.



    Seit Jahren ist die Strategie des SBI jene, dass man bei anderen Polizei- bzw. Sicherheitseinheiten in Serena sich nach geeignetem Personal umschaut und jene dann zum SBI lotst und hier dann entsprechend weiterbildet. Das funktioniert so auch "zufriedenstellend", es sich gute Leute die wir uns da holen.


    Daher ist die Nachwuchsarbeit recht ausbaubar... ich würde mir eine Erweiterung der Anwerbung von Studienabgänger der Unis direkt zum SBI wünschen, dies wird zwar praktiziert, könnte aber effizienter gehandhabt werden.

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Sehr gut: viel mehr Personal, viel mehr neuerste Technik, viel mehr Platz, viel mehr Befugnisse, viel weniger Einschränkungen, viel mehr Geld, etc. pp. ... Sie verstehen worauf ich hinaus möchte.

    In solch einer Position wie ich derzeit bekleide darf man nie mit etwas komplett zufrieden sein. Wie gesagt: im Großen und Ganzen ist alles ganz ordentlich ;)

    Das freut mich sehr zu hören.


    Ich kann nun nicht für Mr. Gertram sprechen, aber ich denke, er wäre über ein Treffen mit Ihnen nicht abgeneigt. Ich werde ihm informieren, dass er sich bei Ihnen einen Termin geben lassen soll.

    Das wäre gut. Dann können wir die Bereitschaft Director des SBI zu werden nochmal durchleuchten.

    Daher ist die Nachwuchsarbeit recht ausbaubar... ich würde mir eine Erweiterung der Anwerbung von Studienabgänger der Unis direkt zum SBI wünschen, dies wird zwar praktiziert, könnte aber effizienter gehandhabt werden.

    Inwiefern effizienter?

  • Handlung

    Meldet sich, nachdem er durch den Acting Director erfahren hat, dass er wieder vorgeschlagen wurde für das Amt des Directors, beim Chief of Staff an.

    Serena Bureau of Investigation

    Executive Assistant Director for Capital Crime

  • Handlung

    Betritt das Büro und stellt fest, dass auch der Acting Director of the SBI anwesend ist.

    Mr. Robert, Mr. Acting Director. Wie komme ich zu dieser Ehre?

    Serena Bureau of Investigation

    Executive Assistant Director for Capital Crime

  • Handlung

    Schaut lachend zum Acting Director.

    Das ging ja mal flott Mr. Acting Director. Herzlich Willkommen Mr. Gertram. Möchten Sie sich zu uns setzen? Mr. Harris berichtet ein wenig über die aktuelle Verfassung der Polizei.

    Handlung

    Deutet auf einen freien Sitz.

  • Ich verstehe. Acting Director Hartis leistet hervorragende Arbeit für das SBI. Dementsprechend gut sind wir aufgestellt.


    Handlung

    Nimmt Platz.

    Serena Bureau of Investigation

    Executive Assistant Director for Capital Crime

  • Inwiefern effizienter?

    Handlung

    Steve Harris, SBI Acting Director

    Da dürfen Sie gleich bei Mr. Gertram nachhaken, er hat während seiner sechs Monate als SBI Acting Director (direkt vor meiner Amtszeit) schon in der Richtung Nachforschung betrieben, das Thema wurde dann nicht weiter vorangetrieben... naja... wir waren ja alle nur komissarsich im Amt.


    Handlung

    Als Harris seinen Kollegen Gertram sieht, begrüßt er diesen.

    Mr. Robert,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen um hier nochmals deutlich für Mr. Gertram als regulärer Direktor des SBI zu werben.

    Dale, ich bitte Sie an dieser Stelle sich für diesen Posten zur Verfügung zu stellen; als sie vor einigen Monaten als Acting Director tätig waren, war das komplette Haus von Ihrer Arbeitsweise und Antriebskraft, die Sie so wunderbar auf die Mitarbeiter übertragen können, begeistert.


    Mr. Robert,

    ich würde mich nun gerne verabschieden und möchte gerne auf Mr. Gertram für weitere Fragen bzgl. SBI verweisen, er ist in allen Themensträngen bestens eingebunden. Wir Abteilungsleiter sind - auch wenn ich derzeit als Acting Director fungiere - immer über alles informiert um die Last auf Primus inter pares (Acting Director) etwas abzudämpfen und auf einige Schultern zu verteilen.


    Nun denn....

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Da dürfen Sie gleich bei Mr. Gertram nachhaken, er hat während seiner sechs Monate als SBI Acting Director (direkt vor meiner Amtszeit) schon in der Richtung Nachforschung betrieben, das Thema wurde dann nicht weiter vorangetrieben... naja... wir waren ja alle nur komissarsich im Amt.

    Dem muss ich mich anschließen Mr. Robert. Uns Acting Directors ging es hauptsächlich darum, den Laden am Laufen zu halten. Nichtsdestotrotz habe ich Überlegungen angestellt, die Rekrutierung von Universitäten einfacher zu gestalten.

    Dale, ich bitte Sie an dieser Stelle sich für diesen Posten zur Verfügung zu stellen; als sie vor einigen Monaten als Acting Director tätig waren, war das komplette Haus von Ihrer Arbeitsweise und Antriebskraft, die Sie so wunderbar auf die Mitarbeiter übertragen können, begeistert.

    Dann möchte ich mich hiermit auch ganz offiziell um die Stelle als Director des Serena Bureau of Investigation bewerben. Gemeinsam mit Steve können wir das SBI zu einer effektiven Sicherheitsbehörde ausbauen. Danke für Ihre Vorarbeit Steve.

    Serena Bureau of Investigation

    Executive Assistant Director for Capital Crime

  • Handlung

    Verabschiedet den Acting Director.

    Es war mir eine Freude Mr. Acting Director.


    Handlung

    Wendet sich Dale zu.

    Interessant. Wie lange dienen Sie schon dem SBI?

  • Handlung

    Wie wohl geplant war kommt nach einiger Zeit Governor Clayton zu der Besprechung hinzu. Man unterhält sich sehr ausgiebig über die Personalie des SBI Direktors.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • The Republic of Serena

    Hat den Titel des Themas von „Office of the Chief of Staff to the Governor: Mr. Patrick Robert“ zu „Office of the Chief of Staff to the Governor“ geändert.
  • The Republic of Serena

    Hat den Titel des Themas von „Office of the Chief of Staff to the Governor“ zu „Office of the Chief of Staff to the Governor [outdated]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!