Möge der Bessere gewinnen

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Jedenfalls gefällt mir der Ansatz, mit der Stimmabgabe zu warten. Ich selber habe, was wohl erlaubt sein wird, meine Stimme bereits abgegeben, aber wer sich selbst als überzeugten Wechselwähler versteht, der tut sicher gut daran, sich Zeit zu lassen, um möglichst viele Informationen seiner Entscheidung zugrunde zu legen. Genau dafür dauert die Wahl auch eine Woche anstatt eines einzigen Abends.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Jedenfalls gefällt mir der Ansatz, mit der Stimmabgabe zu warten. Ich selber habe, was wohl erlaubt sein wird, meine Stimme bereits abgegeben, aber wer sich selbst als überzeugten Wechselwähler versteht, der tut sicher gut daran, sich Zeit zu lassen, um möglichst viele Informationen seiner Entscheidung zugrunde zu legen. Genau dafür dauert die Wahl auch eine Woche anstatt eines einzigen Abends.


    So sind wir eben, wir Unabhängigen! Wir wollen überzeugt werden! ;)


    Die Reps waren wie so oft in der wichtigen Phase des Wahlkampfes deutlich präsenter und haben mit Waller/Schaffer zwei Kandidaten ins Rennen geschickt, die Ihren Beruf als Politiker mit jeder Faser ihres Körpers leben. Auf der anderen Seite bin ich ein Fan Ihrer geleisteten Arbeit als Secretary of the Treasury ... mhm ... auch ich werde mir noch etwas Bedenkzeit genehmigen. ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Man hört jedoch auch nicht wirklich etwas von Schaffer, der immerhin zweiter Mann im Staat werden will.


    *so*


    Simschwein


    *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Man hört jedoch auch nicht wirklich etwas von Schaffer, der immerhin zweiter Mann im Staat werden will.


    Du weißt es wahrscheinlich einfach nicht - Schaffer hat sich simoff entschuldigt, er hat mal wieder sein monatliches Volumen überschritten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!