Canterbury v. Butcher

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 14.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

• Handlung

Anwalt Harvey brummt , da er hungrig.

Your Honor,

Governor Butcher, will eh alles Wiedernatürliche von Staatswegen untersagen.
    Wie würde es denn hier weitergegen?
    Von unserer Seite werden wir das von Mr. Canterbury eingebrachte Gesetz mit allen legalen Mitteln bekämpfen, bis es endlich von der Bildfläche verschwunden und nie wieder zum Vorschein kommt.

• Counselor Harvey,

entweder akzeptieren Sie eine weitere Verhandlung unter meinem Vorsitz oder es wird ein Magistrate Judge bestellt werden, sofern die Klägerseite dies beantragt.

Lucas Thomas Jesus Galindo

Former Federal Judge

Einmal editiert, zuletzt von David Clark ()

• Handlung

Anwalt Harvay antwortet dem Judge.

Your Honor.
    wenn wir Sie nicht akzeptiert hätten, weshalb sollten wir dann nachfragen? Beginnen Sie.

SimOff

Der Anwalt heißt Harvay , nicht Butcher. Butcher ist hier nur der Threadgeber.

• Handlung

Macht eine Notiz.

Dann erteile ich zunächst der Klägerseite das Wort für eine Fortführung des Verfahrens.

Former Federal Judge

• Your Honor,

ich kann nur meine bisherigen Plädoyers bekräftigen. Es steht keinem Gouverneur zu, eine Gesetzesverkündigung für nichtig zu erklären. Ich beantrage daher erneut, dies und weiters die Gültigkeit des Marriage Acts festzustellen.

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

50th President of the United States

49th Vice President of the United States

Former Secretary of State

Former Attorney General

18th, 20th, 24th & 27th Governor of New Alcantara

Former CEO, Milton Group

• Anwalt Harvay antwortet .
    Natürlich Euer Ehren.
    es steht keinen Governor zu, so ein wiedernaturliches Gesetz seinen normalen Bürgern zuzumuten.
    Das ist das eine, was aber viel wichtiger ist und schwerer wiegt, ist der Verstoss gegegen die Verfassung des Freistaates New Alcantara.
    Desweiteren gab der Kläger bereits zu, dass seine Gesetzesvorlage nicht einwandfrei sei, hier in diesem Gerichtsaal.
    Wir fragen uns besorgt wie lange der Kläger unsere Gerichte mit seinem Unrat noch belässtigen will?
    Die derzeitige Regierung des Freistaates New Alcantara wird dieses Gesetzt nicht anerkennen und ihre Bedienstenten anweisen es zu ingnorien.
    Gehorsamsten Fank für die Aufmerksamkeit.

N.O.Harvay

• Handlung

Erhebt sich.

Objection Your Honor! So kann wohl wirklich nicht über ein gerade behandeltes Gerichtsverfahren gesprochen werden; Unrat ist mein Antrag gewiss nicht! Ich fordere den Kollegen auf, die Bemerkung zurückzunehmen.

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

Former Attorney General

Former CEO, Milton Group

• I cannot entertain that Objection, Mr Canterbury.

Handlung

merkt er an.

Wir befinden uns - nicht mehr oder zumindest noch nicht mehr – in der Beweisaufnahme und insofern betreffen die Aussagen des Counselors keinen Beweisgegenstand des Verfahrens.

Handlung

Macht eine kurze Pause.

Sie sind nichtsdestotrotz eine Missachtung des Gerichts. Möchte sich der Counselor für diese Missachtung entschuldigen oder muss ich ihn aus dem Saal entfernen lassen?

Former Federal Judge

• Handlung

Harvay wuchtet sich hoch und verneigt, so wies ihm gerade noch möglich, sich vor dem Richter.

Euer Ehren,

wenn Euer Ehren, sich durch meine Wortwahl düpiert fühlten, so tut es mir leid ich endschuldige mich bei Euer Ehren.
    Was allerdings die Sache ansich betrifft, so bleiben wir bei unserem Standpunkt.

• Handlung

Zeigt sich damit zufrieden.

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

Former Attorney General

Former CEO, Milton Group

• Es geht hier nicht um mich, es geht um die Würde dieses Gerichts, das kein Basar und keine Wahlkampfbühne ist. Mäßigen Sie also Ihren Ton, Counselor.

Former Federal Judge

• Handlung

Anwalt Harvay nickt beim Text des Richters und wuchtet sich wieder auf seinen Platz.

SimOff

Ähm, Mr? James Canterbury, Sir? Oder sollte ich doch Lisbeth sagen? Ich glaubte die Signatur ist verutscht, fiell mir gerade auf.

• SimOff

Uhje, tatsächlich! :D Danke dir!

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

Former Attorney General

Former CEO, Milton Group

• Handlung

Ein Mitarbeiter des Governors tritt an den Richtertisch.

Your Honor, I ask for forgiveness Formally.
    Wie Euer Ehren selbst sehen, ist der Platz von Counselor Harvay leer. Leider muss Mr. Harvay gestern Abend mit Verdacht auf einen Herzinfakt in ein Krankenhaus gebracht werden und ist somit nicht mehr in der Lage den Prozess weiter zu führen. An seiner Statt wird nun Mr. Everett Lounsbury den Prozess zu Ende führen.

Das hohe Gericht wird höflichst um Kenntnisnahme gebeten.

• Well...

Handlung

er überlegt einen Moment.

Unter diesen Umständen schlage ich vor, das Verfahren erneut für einige Tage zu vertagen, damit Counselor Lounsbury sich einarbeiten und hier erscheinen kann.

Former Federal Judge

• Handlung

Betritt, nachdem er geklopft hatte, den Gerichtssaal und stellt sich vor.

Your Honor,

Lounsbury mein Name, ich vertrete im Auftrage von Governor Butcher den Beklagten.

i8384b1vukr.png

rep_na.png

JD
    Lawyer

• Your Honor,

ich denke wir können fortfahren.

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

Former Attorney General

Former CEO, Milton Group

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!