High Profile Crimes Unit

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 18.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Schmeling.

  • Handlung

    Hat das Gefühl, dass sein Gesprächspartner verblödet ist

    ... Secret service agent Vincent Roll...

    Handlung

    Äußert Bryan, in einem Tonfall der das Unverständnis deutlich machen dürfte

    WH Chief of Staff

    fr. Secretary-General of the Governor of Freeland

  • Handlung

    Kennt den Mann nicht. Kristin ist froh, dass White wohl noch niemand erklärt hat, wie man eine Videokonferenz startet, sonst würde White seinen völlig verwirrten Gesichtsausdruck sehen können.

    Well... Ich hoffe, Sie finden Ihr Siegel, Sir. Falls es zufällig bei der High Profile Crimes Unit des FBI auftauchen sollte, dann melden wir uns sofort.

    Handlung

    Räuspert sich.

    Wenn Agent Roll Fragen an das FBI hat, darf er sich auch gerne direkt bei mir melden.

  • High Profile crime? Oh... ich dachte, ich telefoniere mit dem Hauptquartier? Nun gut, geht auch so. Ich richte Roll das aus und wünsche noch einen schönen Tag

    Handlung

    legt auf

    WH Chief of Staff

    fr. Secretary-General of the Governor of Freeland

  • Handlung

    Hält die Hand an die Stirn.

    Yes, Sir, High Profile Crimes. So wie es in Ihrem Display stehen sollte. Wir sitzen allerdings auch im Runciter Building.

    Handlung

    Ist froh, dass er jetzt auflegen kann.

    Have a good day, Sir.

    Handlung

    Beendet das Telefonat ebenfalls.


    Er geht sofort zur Bürotür von John Schmeling und klopft an.

  • Come in!

    Handlung

    ruft er und blickt von den Akten auf.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Steht in der Türschwelle und will von seinem telefonat mit dem CoS berichten, da hört er sein Telefon in einer bestimmten Melodie klingeln.

    That's Kowalski, Boss. I'll be back in a minute!

    Handlung

    Macht einen entschuldigenden Gesichtsaufsdruck und rennt dann zum Telefon.

    Kristin speaking. Is it you, Kowalski?

  • It is. Sieht aus als hätten wir die Tatwaffe gefunden...


    Handlung

    Wirkt kurz abwesend.


    Es handelt sich wohl um einen Holsstempel aus dem White House. Ich hab ja schon vieles gesehen, aber sowas...

  • It is. Sieht aus als hätten wir die Tatwaffe gefunden...

    Great!

    Es handelt sich wohl um einen Holsstempel aus dem White House. Ich hab ja schon vieles gesehen, aber sowas...

    Handlung

    Bekommt große Augen und ist er sprachlos.

    Excuse me, what? Ich habe gerade eben erst einen Anruf aus dem Weißen Haus bekommen, dass dort ein solcher Stempel vermisst wird... Habt ihr da vorher schon Bescheid gegeben?

  • Ich. habe mit niemandem aus dem WH gesprochen. Am Tatort haben wir außerdem ein Foto gefunden. Sieht aus wie Montogomery und der Kaiser von Dreibürgen... you probably want to send the Pill over here.

  • Ich. habe mit niemandem aus dem WH gesprochen.

    Merkwürdig. Ich kläre das mit Schmeling, der soll entscheiden, ob wir dem nachgehen. Diebstahl ist ja eher nichts für unsere Division. Ist ja nicht so, als ob jemand damit ein Dokument gefälscht hat, oder habt ihr da auch etwas gefunden?

    Am Tatort haben wir außerdem ein Foto gefunden. Sieht aus wie Montogomery und der Kaiser von Dreibürgen...

    Oh, wow. Dass der Informer mal Recht behalten würde? :D Tütet das besser sicher ein und haltet es vor neugierigen Augen verborgen.

    you probably want to send the Pill over here.

    Good idea! I'll call him right away.

  • Later!

    Handlung

    Legt auf und überlegt, was er zuerst tun sollte. Schmeling wird sicherlich ungeduldig, aber er ruft zunächst bei Dr. Pill an.

  • Handlung

    Hat sich in der Zwischenzeit in den Türrahmen gestellt - leider etwas zu spät, um noch mehr als die letzten Worte des Telefonats mitzuhören.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Muss sich bald ein neues Notizbuch bestellen. Er dreht sich um und will Schmeling berichten, den er dann schon im Türrahmen erblickt.

    Das geht hier zu wie auf dem Bahnsteig, alles durcheinander. Do you have a minute?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!