Beiträge von John Schmeling

    Kowalski hat den Ausweis bestellt und ich bin davon ausgegangen, dass er das Protokoll kennt und beachtet. Ich meine, die Ausweise laufen auch nach ein paar Tagen ab. No harm done, I suppose?

    Just don't do it again. Ich will nicht, dass uns dieser Mist noch auf die Füße fällt.


    Handlung

    Nimmt den Hörer ab.

    Schmeling, High Profile Crimes?

    Haben Sie Angst vor unserem Kontaktmann in Greenville?

    Handlung

    erkundigt er sich scherzhaft, nickt dann aber.

    Ich werde mich sofort darum kümmern...

    Handlung

    es folgte eine kleine Einschränkung

    nachdem wir unser Dienstmarkenproblem erörtert haben, Ryan.

    What the hell have you thought with that? AAG would rip me in parts...

    Well... Monty... eh Mayor Bracewell hat ein paar Beine gefunden, in einer Hütte im Wald. Das ganze könnte irgendwie mit President Montgomery zusammenhängen, auch wenn die Forensik - einmal mehr unergibig ist, deswegen haben wir den Secret Service huckepack und ich werde von Director Jones von den Marshals belästigt.

    Handlung

    schneidet eine Grimasse.

    Dann habe ich noch irgendein Durcheinander mit Bunker, Spuren und einem Stempel mitbekommen. Ich hasse diese Tage, in denen man den Fall nicht in Ruhe aufarbeiten kann, sondern sich alles überschlägt.

    Der Fall wird von meinen Leuten bearbeitet, das ist richtig, Director.

    Handlung

    bestätigt er.

    Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich autorisiert bin, persönlich mit Ihnen zu sprechen - Kontakte zur Leitungsebene anderer Behörden werden gewöhnlich über mir abgewickelt.

    Lassen Sie uns diese Hexenhütte einfach mal besuchen. Wer weiß, was sich vor Ort so ergibt.

    Handlung

    schlägt er vor.

    Und auf dem Weg dahin sprechen wir über Ihren Umgang mit Sonderdienstmarken. Da oben werde ich wieder den Kopf dafür hinhalten müssen, dass Sie zu faul waren, die Gästeliste zu pflegen, Ryan.

    Handlung

    Ist sich der Verwechselung weiterhin nicht bewusst.

    Eine Hütte, die dann rein zufällig von Mayor Bracewell gefunden wird und möglicherweise mit dem Verschwinden der Präsidentin zusammenhängt? Das sind mir ein paar Zufälle zu viel.

    Excuse me, Agent Brennan. Welcome on the team!

    Handlung

    nickt ihm freundlich zu, ehe er in Richtung des SSA in einem schwer zu deutenden Tonfall bemerkt:

    Ryan, ich würde Sie gerne nachher in meinem Büro sprechen.

    Anyway.... Was wissen wir über diesen Tatort? Das kann doch kein schlechter Film sein.

    And it's High Profile because of Senator Bra...

    Handlung

    stockt.

    Oh good Lord! Wollen wir hoffen, dass President Montgomery bald wieder auftaucht und die Beine dann da landen, wo wir fast alle Fälle der letzten Jahre gelassen haben: Cold Case. Aber über den Hexenofen möchte ich schon etwas mehr wissen, wir sind doch hier nicht im Märchen-Horrorfilm.

    Handlung

    Sieht zu Brennan hinüber und hat jetzt eine 50/50-Chance.

    Und die Marke haben Sie jetzt auf wessen Veranlassung bekommen, Agent... Cooper?

    Handlung

    Nickt.

    Kowalski, take Henn* with you.

    Es waren keine konkreten Spuren vor Ort festzustellen. Wir warten daher derzeit auf den Verlauf des Strafverfahrens, rechnen aber nicht mit konkreten neuen Erkenntnissen. Es muss Hilfe von außen gegeben haben, aber dazu konnten wir keine Ermittlungsansätze finden.