High Profile Crimes Unit

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 18.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Schmeling.

  • Excuse me, Agent Brennan. Welcome on the team!

    Handlung

    nickt ihm freundlich zu, ehe er in Richtung des SSA in einem schwer zu deutenden Tonfall bemerkt:

    Ryan, ich würde Sie gerne nachher in meinem Büro sprechen.

    Anyway.... Was wissen wir über diesen Tatort? Das kann doch kein schlechter Film sein.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Excuse me, Agent Brennan. Welcome on the team!

    Handlung

    Glaubt, dass Schmeling die Agents Cooüper und Brennan verechselt. Brennan ist schon mit Kowalski unterwegs.

    Ryan, ich würde Sie gerne nachher in meinem Büro sprechen.

    Sure. I'll come by when it slows down a bit.

    Anyway.... Was wissen wir über diesen Tatort? Das kann doch kein schlechter Film sein.

    Eine Hütte im Wald mit einem Ofen, der groß genug ist, dass mehr als ein halber Mensch reinpasst. Gibt's die nicht überall? Wir können noch einmal hinfahren, vielleicht haben die Agents vor Ort zufällig etwas gesehen, das der Suprensicherung durchgegangen ist. :kritischguck

  • Handlung

    Ist sich der Verwechselung weiterhin nicht bewusst.

    Eine Hütte, die dann rein zufällig von Mayor Bracewell gefunden wird und möglicherweise mit dem Verschwinden der Präsidentin zusammenhängt? Das sind mir ein paar Zufälle zu viel.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Eine Hütte, die dann rein zufällig von Mayor Bracewell gefunden wird und möglicherweise mit dem Verschwinden der Präsidentin zusammenhängt? Das sind mir ein paar Zufälle zu viel.

    Monty ist auch im Central Park angeschossen worden, nur weil er zur falschen zeit an falschen Ort war. Der Kerl hat einfach kein Glück. Zuviel Zeit mit diesem Sefului oder wie der heißt verbracht, vermute ich.

    Was schlagen Sie vor?

  • Lassen Sie uns diese Hexenhütte einfach mal besuchen. Wer weiß, was sich vor Ort so ergibt.

    Handlung

    schlägt er vor.

    Und auf dem Weg dahin sprechen wir über Ihren Umgang mit Sonderdienstmarken. Da oben werde ich wieder den Kopf dafür hinhalten müssen, dass Sie zu faul waren, die Gästeliste zu pflegen, Ryan.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Adam Denton

    Hat das Label JVF Bldg. hinzugefügt
  • Handlung

    Kristin sieht die weisse LED leuchten und ist sehr verwundert. Ein Priority Call für ihn? Nach dem dritten Klingeln geht er dran.

    Supervisory Special Agent Kristin speaking. What can I do for you?

  • Handlung

    Flucht kaum hörbar. Dass ihm das beim 2nd most powerful man in the country passieren muss.

    Sir, good to hear you. Sie sagten etwas von einem Problem?

  • Handlung

    Muss nachdenken... Holz? Er dachte, die wären heute alle aus Stahl, damit sie bei zu großer Belastung nicht brechen und alle paar Wochen erneuert werden müssen?

    Maybe? Die Siegel werden sehr gut bewacht, wenn ich einer Fernseh-Dokumentation richtig in Erinnerung habe. Nur der Präsident und seine engsten Mitarbeiter haben Zugriff. Why do you ask?

  • They are. Aber eines ist weg, wie ich feststellen musste. Und ich hörte, Sie haben eine Leiche gefunden, die former Prs. Montgomery sein könnte...

    WH Chief of Staff

    fr. Secretary-General of the Governor of Freeland

  • Handlung

    Ist total verwirrt.

    That may be the case. Wir haben die Leiche noch nicht dientifizieren können, da sie seht unvollständig ist. Aber, Sir, wie kommen Sie darauf, dass ein Zusamenhang mit dem fehlenden Stempel besteht?

  • Handlung

    Kann ihm nicht wirklich folgen, macht sich aber dennoch Notizen und trägt etwas in die Akte "Legs Supreme" ein. Man weiß ja nie.

    Sollten wir etwas finden, werden wir uns melden. Aber ich glaube, da einen Zusammenhang zu vermuten ist leider sehr weit hergeholt, Sir.

    Handlung

    Er gibt ihm noch ein paar Hinweise, der Mann ist ja neu im Amt und offensichtlich kein erfahrener Ermittler.

    Haben Sie den Secret Service und das Personal des West Wing bereits in Kenntnis gesetzt? Vielleicht wurde der Stempel auch nur durch ein neueres Modell ersetzt und man hat einfach vergessen, die Inventarisieruzng zu aktualiseren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!