High Profile Crimes Unit

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 18.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Schmeling.

  • Handlung

    Hinterlässt eine Anfrage, dass sobald die aktuelle Angelegenheit geklärt ist, er gerne wüsste was aus dem Mordfall Timothy Ford geworden ist – oder ob das nach all der Zeit aus High Profile Crimes an die übliche Section abgegeben wurde.

  • "Legs Supreme" is it?

    Handlung

    schüttelt tadelnd den Kopf, kann aber ein Grinsen nicht unterdrücken.

    Ich habe die Unterlagen eben erst von oben bekommen - wo stehen wir?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Die Ausweise sollten bei HR bereit liegen.

    What 'bout my chair, Kowalski? =)

    "Legs Supreme" is it?

    Das kommt davon, wenn wir unsere Ordner selbst beschriften müssen. ;)

    Ich habe die Unterlagen eben erst von oben bekommen - wo stehen wir?

    Uh. Ehm. Also, die Leiche wurde in einem Wald vor den Toren der City gefunden. Von Monty Bracewell, das ist gleich doppelt lustig. :grins

    Handlung

    Wird schnell wieder ernst.

    Den müsste übrigens jemand befragen und seine Aussage aufnehmen. Ned Kowalski, kannst du dich losreißen?

    Handlung

    Er schaut in sein Notizbuch.

    Es gibt etliche Hinweise darauf, dass die Leiche President Montgomery sein könnte. Oder, wie wir während der Befragungen im White House festgestellt haben, eventuell einem Body-Double.

    Handlung

    Blättert weiter.

    Die Befragungen waren nicht sehr hilfreich. Ich gehe aber meine Notizen noch einmal durch, vielleicht haben wir noch etwas übersehen.

    SimOff

    Was bedeutet, dass wir (zeitlich nicht parallel)a noch dort ermitteln, vielleicht steckt in den Notzen doch ein guter Hinweis. ;)

    Unsere Foresik hat die Residence und das Oval Office durchsucht nach Spuren von Montgomery, um sie abgleichen zu können mit der Leiche - nichts. Schauen Sie nicht so, Boss. Dr. Pill ist dran, der hätte etwas gefunden, wenn es etwas zu finden geben würde.

    Handlung

    Schaut auf die nächste Seite.

    Was soll das...? Ach, ja. Dr. Pill ist im Daytonian und lässt dort alles gründlich untersuchen Ich denke, wissen auch bald etwas zur Todesursache - vom Verbrennen im Hexenofen abgesehen.

    Handlung

    Überlegt, ob er etwas vergessen hat, aber derzeit fällt ihm nichts ein.

  • Lena from HR says 2024 we'll get some new chairs. :oldtimeyparrot:

    Damn. Next time I meet a president, that'll be my first and only question.

    'aight. Dann fahre ich mal rüber ins Astoria State University Hospital. Will jemand mitkommen?

    Wenn Agent Brennan Lust hat, nehm ihn mit. Ansonsten könnte das auch Agent Tom Cooper machen. Wo ist der nur hin?

  • And it's High Profile because of Senator Bra...

    Handlung

    stockt.

    Oh good Lord! Wollen wir hoffen, dass President Montgomery bald wieder auftaucht und die Beine dann da landen, wo wir fast alle Fälle der letzten Jahre gelassen haben: Cold Case. Aber über den Hexenofen möchte ich schon etwas mehr wissen, wir sind doch hier nicht im Märchen-Horrorfilm.

    Handlung

    Sieht zu Brennan hinüber und hat jetzt eine 50/50-Chance.

    Und die Marke haben Sie jetzt auf wessen Veranlassung bekommen, Agent... Cooper?

    Handlung

    Nickt.

    Kowalski, take Henn* with you.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Oh good Lord! Wollen wir hoffen, dass President Montgomery bald wieder auftaucht und die Beine dann da landen, wo wir fast alle Fälle der letzten Jahre gelassen haben: Cold Case.

    Vielleicht ist sie ja auch mit dem Kaiser durchgebrannt, dann soll sie mal schön weg bleiben. Und den Fall würde ich zur Abwechslung schon gern lösen, der Secret Service und mit ihm der Präsident - Acting President - sitzen uns im Nacken. Deswegen auch die beiden Agents.

    Handlung

    Zeigt zu Brennan und dahin, wo er Cooper vermutet.

    Aber über den Hexenofen möchte ich schon etwas mehr wissen, wir sind doch hier nicht im Märchen-Horrorfilm.

    Die Leiche wurde in den Ofen geschoben. Der war sicherlich vorgeglüht, da ist wenig vom Oberkörper übrig gewesen außer Asche und ein paar Knochen.

  • Handlung

    Rollt mit den Augen. Gerade wo Kowalski und Brennan aus dem Gebäude sind, kommt sein zweiter dritter Schützling.

    Alles in Ordnung, Agent Cooper?

    Handlung

    Schiebt ihm die FBI-Marke rüber.

    Hier, damit sie während Ihrer Abordnung ohne Probleme ins Gebäude kommen.

  • Handlung

    Nimmt die Marke entgehen.


    Dankeschön. Es ist eine Ehre für das FBI mitzuarbeiten.

    Tom Cooper

    U.S. Secret Service - Investigative Protection Officer

    i10409bfjckm.png

  • Handlung

    Seufzt. Ja, wieso musste er noch mehr Agents zum Babysitten bekommen?

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber irgendjemand von oben hat den Befehl dazu gegeben und hier sind wir jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!