BA 2007/05/004 International Security Organisation Ratification Bill

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana Jefferson.

  • Zitat

    United States of Astor
    President of Congress
    Shana A. Jefferson
    Astoria City, May 3rd 2007


    Der Representative Mr. George E. Allen bringt folgenden Gesetzesantrag in den Congress ein.


    Die Aussprache dauert bis Montag, 08. Mai 2007 - 18:00 Uhr!




    Zitat

    United States of Astor
    President of Congress
    Shana A. Jefferson
    Astoria City, May 3rd 2007


    Dem Secretary of State Mr. Alce von Winkler wird bis zum Ende der Aussprache oder dem Entzug durch das Präsidium befristetes Rederecht in dieser Aussprache erteilt.

  • Vielen Dank, Madam Speaker.


    Verehrte Senatoren,
    verehrte Abgeordnete,


    die TA war ein Bündnis von Staaten mit gleichen Werten, die sie auch gemeinsam verteidigen wollten und verteidigt haben. Die ISO soll nun dieses Erbe antreten. Gemeinsam mit unseren Freunden aus Albernia sowie den Hollunderlanden wollen wir ein neues Gegengewicht gegen die Gefahren unserer Zeit, egal aus welcher Richtung sie kommen und welche Staaten sie schüren, schaffen. Wir wollen geschlossen die Ideale unserer Nationen verteidigen und die Freiheit der Bürger in Albernia, den Hollunderlanden und den United States in Sicherheit sehen.
    Die ISO ist die neue Basis für dieses Vorhaben. Daher ersuche ich Sie um die Zustimmung zur Gründung der International Security Organisation.

  • Wie Sie unschwer hätten feststellen können, Gentlemen, gibt es in diesem Jahr keinen Montag, 08. Mai, sondern lediglich einen Dienstag dieses Datums, welcher dann der fünfte Tag nach Eröffnung dieser Aussprache ist. Die Aussprache endete also gestern um 18 Uhr, und Sie werden mir hoffentlich nachsehen, dass ich meinen Simoff-Tagesablauf nicht danach ausrichten kann, zum Glockenschlag Aussprachen zu beenden :rolleyes



    Zitat

    United States of Astor
    President of Congress
    Shana A. Jefferson
    Astoria City, May 9th 2007


    Die Aussprache ist beendet.


    Die Abstimmung wird eingeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!