People v. Dietz Jr.

Es gibt 217 Antworten in diesem Thema, welches 23.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles T. Gaff.

  • Counselors,


    Vice President war trotz persönlicher Benachrichtigung durch das Gericht seit 168 Stunden nicht anwesend. Ich erkläre die Befragung damit für beendet.
    Counselor Gaff, your witnesses, please.

  • Handlung

    Springt auf.


    Your Honor, I must object: Dem Gericht ist der Gesundheitszustand des Zeugen bekannt und das Gericht weiß auch, dass der Inhalt des Gesprächs für das Verfahren von Bedeutung ist sowie dass die Anklage weitere Zeugen befragen will.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Handlung

    Hat Mitleid mit dem Vizepräsidenten und wartet daher erstmal ab was das Gericht zum Einspruch zu sagen hat, statt direkt einen draufzusetzen.

  • Alternativly...

    Handlung

    blickt Richtung der Verteidigung

    ... könnte die Verteidigung natürlich den Inhalt des Gespräches zugestehen.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Your Honor,


    das haben wir bereits zu Protokoll gegeben:


    Mr. Dietz hat sich sogar vorbildlich verhalten, wie selbst die Anklage ausführt. Er hat sich mit der damaligen Präsidentin in Verbindung gesetzt um seine Pläne, die Beziehungen zwischen Astor und Andro als Gouverneur zu kitten, zu präsentieren. Die Präsidentin hat abgelehnt.


    Wenn es also um nichts mehr geht, dann möge die Staatsanwaltschaft bitte mit dem nächsten Zeugen fortfahren.

  • Sieht sich die Verteidigung in der Lage "die Beziehungen zwischen Astor und Andro als Gouverneur zu kitten" zu ersetzen durch "ein Konsulat zu errichten"?

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Your Honor,


    falls die Anklage damit meint, dass mein Mandant vorgeschlagen hatte, dass die Präsidentin einen Diplomatischen Außenposten in Andro eröffnet, für den mein Mandant gerne finanziell aufgekommen wäre, dann ja. Alles andere müssen wir verneinen.

  • Räumt ihr Mandant ferner ein, dass
    1. President Laval dieses Ansinnen zurückwies,
    2. Governor Dietz daraufhin erklärte, dass er daher alleine handeln und ein "Konsulat" für den Bundesstaat Astoria errichten wolle?

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Your Honor, I must object:

    Overruled. Aber Sie haben das Recht, noch einen weiteren Zeugen zu laden. Allein die Aussage der Verteidigung was bei dem Gespräch im Oval Office vorviel, kann keine Basis sein für die Entscheidungsfindung der Jury. Eine zweite Aussage ist daher dringen vonnöten.

  • Handlung

    Schüttelt entsetzt den Kopf


    Was zwischen den Parteien nicht streitig ist, ist für die Jury hinzunehmen, Your Honor, das ist ein Grundpfeiler unseres Rechts. Schließlich ist es Aufgabe der Jury, Fakten festzustellen, die dem Gericht nicht vorliegen.
    Anyway: Der Wunsch der Anklage bleibt bestehen, wenn das Gericht den Zeugen entlässt, dann entgegen unseres ausdrücklichen Antrages.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Handlung

    Wartet ab wie die Anklage reagiert.


    SimOff

    Sorry, ich weiß wir wollen alle ein zügigeres Verfahren, aber sollten wir diese Entscheidung nicht dem Spieler hinter der ID Jake Smith überlassen?

  • Handlung

    Wirkt leicht verwirrt, während sie beginnt, in den Unterlagen zu blättern.


    SimOff

    War das nun die Aussage von Jake oder deine Annahme aus "Fuck! Sorry! Ich hab das total vergessen!"? ?(

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!