Candidacies for Gubernatorial By-Election

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikki Chandra.


  • The STATE ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Members!


    Das Amt des Gouverneurs ist vakant und muss daher neu besetzt werden.


    Kandidaturen hierfür sollen bitte an dieser Stelle eingereicht werden.


    Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen beträgt 96 Stunden.





    (Nimrata Chandra)
    Speaker of the State Assembly


    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Mesdames et monsieurs,


    ich stelle mich hiermit als unabhängiger Gouverneur für unseren État de la libérté zu Verfügung. Keineswegs werde ich Gouverneur Cambrels Fußstapfen füllen können, aber in diesen rauen Zeiten möchte ich für unseren Staat eine Stütze sein, so gut ich kann.

  • Handlung

    Blickt in die Runde.


    Commoner Conway,


    möchten Sie uns vielleicht etwas über sich erzählen? Eventuelle Pläne für die kurze Amtszeit? Planen Sie auch bei den regulären Wahlen nächsten Monat anzutreten?

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Madam la Président,


    ich bin Sohn von Adam Conway, einem der besten seines Faches: Der Vexillologie, Flaggenkunde. Ich und meine Schwester wuchsen in unserer Familienvilla am See in Nyolé auf; seit dem Tod meines Vaters vor zwei Jahren wohne ich mit meinem Partner François im Haus. Meine Zeit widme ich der Poesie und der Weiterführung des von meinem Vater begründete Unternehmen.
    Offengesagt: es war eine Spontankandidatur. In den ersten Tagen werde ich mir einen genauen Überblick unserer Gesetzenslage verschaffen und eventuell Reformen planen und umsetzen. Betreffend eine Kandidatur nächsten Monat habe ich noch keine Pläne. Je nachdem wie der Wiederhall aus der Bevölkerung sein wird werde ich über eine Wiederkandidatur entscheiden.


  • The STATE ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Members!


    Ich schließe die Kandidatenrunde. Es gibt einen Kandidaten: Mr. Alexander Conway.


    Die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.





    (Nimrata Chandra)
    Speaker of the State Assembly


    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!