Acting Governor Jonathan James Bowler

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • Handlung

    Acting Governor Bowler tritt vor die Presse.


    Ladies and Gentlemen,


    Ich danke ihnen für ihr Erscheinen.


    Lassen Sie mich zuerst auf das tragische Schiffsunglück vor St. Isabell eingehen.
    Es ist traurige Gewissheit das 30 Menschen aus Stralien bei diesem Unglück ihr Leben verloren haben. Das DSLE hat Hinweise darauf dass noch einmal halb so viele vermisst werden. Aufgrund der Geschehnisse besteht leider wenig Hoffnung Überlebende zu finden. Allem Anschein nach war das Schiff deutlich überladen und in ausgesprochen schlechtem Zustand. Die genauen Ursachen und der Unfallhergang sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Nach ersten Erkenntnissen fiel jedoch die Bordnavigation aus, und das Schiff rammte ein noch nicht identifiziertes Objekt, was zu einer schweren Beschädigung des Bugs führte.


    Es ist nun unsere Aufgabe die Toten zu identifizieren. Zu diesem Zweck habe ich angeregt auch mit den stralischen Behörden und unserem Aussendepartment in Kontakt zu treten. Sollten sich neue Erkenntnisse einstellen, werden die zuständigen Stellen entsprechend informieren.

    Handlung

    Nach einer etwas längeren Pause fährt der Acting Governor fort.


    Ich habe eine Vision für Laurentiana. Unser Bundesstaat soll künftig eine Vorreiterrolle im Bereich der Gesundheitsvorsorge einnehmen. Auf Initiative von Speaker Smith befindet sich daher ein Entwurf zur Einführung einer landesweiten Krankenversicherung in der Kreativphase. Ich bin ausgesprochen zuversichtlich dass aus diesem Gesprächskreis in Kürze ein entsprechender Entwurf dem General Court vorgelegt werden kann. Im Zentrum des Entwurfes steht es allen Bürgerinnen und Bürgern unabhängig von ihrem Einkommen den Zugang zu ausgezeichneter Gesundheitsvorsorge und medizinischer Behandlung zu ermöglichen. Gleichwohl soll das Gesetz die Selbstverantwortung jedes Einzelnen in angemessener Weise berücksichtigen und fördern.


    Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit diesem Gesetz und der damit verbunden Schaffung des Department of Social Affairs eine deutliche Steigerung der Volksgesundheit erreichen werden.

    Handlung

    Nach einer weiteren Pause spricht Jonathan in gewohnt ruhiger Weise weiter.


    Desweiteren, Ladies and Gentlemen, kündige ich ihnen hiermit an dass die Ersatzwahl für das Amt des Gouverneurs am morgigen Tag mit der Eröffnung der Kandidaturenfrist beginnen wird.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

  • Vielen Dank für Ihre Frage.


    Das geplante Gesetz erhebt den Bürger vom Bittsteller zum Kunden. Ganz besonders hervorzuheben ist aber, dass es deutlich umfassender sein wird. Was den Kreis der Eingeschlossenen angeht ebenso wie im Bezug auf die Leistungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!