Handlung
Im Cotton House findet die Republikanische Wahlparty statt.
There are 187 replies in this Thread which was already clicked 12,177 times. The last Post () by Gary Buchanan.
Im Cotton House findet die Republikanische Wahlparty statt.
Ist entspannt und plaudiert mit einem Bierchen in der Hand mit einigen Parteikollegen.
[sim]schleicht sich auch rum. Sie hofft, einen spannenden Wahlabend mit für den astorischen Konservativismus positiven Ausgang zu erleben.
Begrüßt seinen Running Mate per Handschlag und wechselt ein paar freundliche Worte mit ihm. Wendet sich dann an Barbara Sullivan.
Mrs. Sullivan! Schön Sie hier zu sehen. Wie geht es Ihnen?
Aus einem fernen, sehr blauen Staat, ist auch Jeff McHague angereist, seines Zeichens Member of the Astoria State Republican Committee.
Handlung
Begrüßt seinen Running Mate per Handschlag und wechselt ein paar freundliche Worte mit ihm. Wendet sich dann an Barbara Sullivan.
Mrs. Sullivan! Schön Sie hier zu sehen. Wie geht es Ihnen?
Mr. Croft, tolle Kampagne!
Mir geht es wieder gut, nach der Auszeit...
Freut sich über den Trubel, schaut auf seine Uhr und nickt zufrieden. Die Wahlen sind vorbei, jetzt wird gespannt auf die Ergebnisse gewartet.
[sim]Genehmigt sich einen Drink.
[sim]Auch Neumitglied Mitchison ist hier.
Das Cotton House wird natürlich während der Veranstaltung auch durch den Secret Service abgesichert - zwar erwartete man auch bei neutraler Betrachtung nicht, dass das Rennen eng wurde, aber immerhin waren ein potentieller zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten und viele andere bekannte Persönlichkeiten vor Ort - das genügte, zumal man ja ohnehin nicht vor der Frage gestanden hatte, welche Campaign die aussichtsreichere war, nachdem es nur zwei Tickets auf die Stimmzettel geschafft hatten.
Entdeckt die etwas abseits stehende Dame und erkundigt sich
Are you looking for something, Ma'am?
Meinen Sie mich?
Roger wir längst nicht von allen in der Partei gemocht, trotzdem erscheint er heute gerne auf der Wahlparty seiner Partei. Er unterhält lockere Gespräche und erwartet einen interessanten Wahlabend. Aus seiner Sicht ist es ein großer Schritt für die Partei, überhaupt eine Kampagne auf die Beine gestellt zu haben!
Of course!
nickt ihr freundlich zu.
Mir geht es wieder gut, nach der Auszeit...
Ich habe gehört was passiert ist. Sie haben mein aufrichtiges Mitgefühl!
QuoteMr. Croft, tolle Kampagne!
Vielen Dank. Wir hatten teils Probleme genug Geld aufzutreiben, daher konnten wir nicht sehr viele große Veranstaltungen durchführen, aber ich hoffe meine eigene kleine halb-öffentliche Reise durch Astor konnte den ein oder anderen überzeugen.
Vielen Dank. Es war eine schwere Zeit.
Da bin ich mir sicher. Ein Lugo im weißen Haus würde die Stagnation nur erhöhen. Astor hofft auf Sie.
[sim]Schaut auf die Leinwand und jubelt über die Ergebnisse in ihrem Heimatstaat
Of course!
Handlung
nickt ihr freundlich zu.
Hallo Mitchison mein Name, ich bin neu hier! Schon beeindruckend, direkt so hohe Tiere zu treffen!
Vielen Dank. Wir hatten teils Probleme genug Geld aufzutreiben, daher konnten wir nicht sehr viele große Veranstaltungen durchführen, aber ich hoffe meine eigene kleine halb-öffentliche Reise durch Astor konnte den ein oder anderen überzeugen.
Hört das und nickt zustimmend.
Selbst unsere früheren Stammspender haben dieses Mal auf die Platzhirsche bei den Demokraten gesetzt. Ich hoffe, dass wir denen heute Abend noch einen gehörigen Schrecken einjagen können!
Hallo
Mitchison mein Name, ich bin neu hier! Schon beeindruckend, direkt so hohe Tiere zu treffen!
Lacht.
Damit meinen Sie aber hoffentlich nicht mich?
Lächelt
Entschuldigen Sie, aber nein. Sollte ich?
Nein, ich meine beispielsweise das heutige Ticket, Mrs. Sullivan, von Mr. Pollok habe ich auch bereits gehört. Und ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass ich jemals auf einer vom Secret Service geschützte Veranstaltung gehen würde
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!