P. 2017-004 - Alasdair MacIntyre to be Secretary of Commerce

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.



  • [color=#000000]Honorable Senators!


    Madam President-elect Béatrice Laval hat den ehrenwerten Mister Alasdair MacIntyre als Secretary of Commerce nominiert.


    Aufgrund der aktuellen Rechtslage bedarf die Ernennung der Zustimmung des Senats. Vorgängig ist eine Anhörung des Kandidaten durchzuführen.


    Ich bitte daher Mister Alasdair MacIntyre hervorzutreten und den folgenden Eid zu leisten:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.".


    Die Anhörung dauert mindestens 48 Stunden beginnend ab dem Zeitpunkt der Eidesleistung.




    Jonathan James Bowler
    President of the United States Senate

  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Senator Blokker, Sie dürfen gerne Alasdair sagen. Ich danke Ihnen für Ihre Fragen.


    In meiner Tätigkeit als Secretary of State unter den Präsidenten Voerman und Canterbury war es mir ein großes Anliegen die astorisch-medianische Wirtschaftsexpo wiederzubeleben. Dies soll mein erstes Projekt sein. Ich habe verschiedenste Vorgespräche mit Unternehmern in den letzten Monaten geführt und weitreichende Investitionen unserer Unternehmen, aber auch medianischer Unternehmer sollen im Rahmen meiner Tätigkeit stattfinden.


    Des Weiteren wird es mir wichtig sein bestehende Gesetze, die mein Department betreffen zu prüfen und ggf. zu vereinfachen oder zu streichen. Über Ihre Mitarbeit dabei würde ich mich sehr freuen, Senator Blokker.


    Als weiteren ersten Schritt gilt es außerdem zu prüfen inwieweit die Einführung einer neuen Wisim Sinn macht. Abhängig ist dies natürlich von den technischen Voraussetzungen, die es zu erfragen gilt.


    Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Erfahrungen als Verleger, unter anderem des Hamilton Globe, sowie als ehemaliger Vice President und Secretary of State sehe ich mich diesen Aufgaben gewachsen und würde mich freuen, wenn Sie und die anderen Senatoren mir Ihr Vertrauen aussprechen würden, um der neuen Präsidentin und somit Astor dienen können.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Mr. MacIntyre,


    Geld entsteht einzig und allein dadurch, dass es verliehen wird. Eigentlich schafft man dabei gar kein Geld, sondern Schulden,
    die über das Prinzip des Zinses dazu führen, dass irgendwer seine Schulden nicht tilgen kann.


    Denken Sie, dass der Kapitalismus, der immer auf den nächsten Bankrott eines Schuldners aus ist, so noch funktioniert?


    Wie stehen Sie zu einem System, in welchem jeder Mensch insoweit seine eigene Bank wäre,
    also dass seine bloße Existenz dazu führen würde, dass er jeden Monat einen konstanten Betrag auf seinem Konto erschaffen würde?

  • Mr. Peterson,


    wir sitzen hier zusammen, also scheint es zu funktionieren. Verstehe ich Sie richtig, dass Sie Ihr Geld künftig selber drucken möchten?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Sehen Sie,


    solche Worte in den marmornen Hallen des Senates zu sprechen, könnte man missverstehen, Mr. MacIntyre. ;)


    Daher wollte ich erst einmal Ihre grundsätzliche Haltung zum Kapitalismus, zu Zins und bedingtem oder bedingungslosen Grundeinkommen erfahren, bevor ich Sie mit ganz konkreten Detailfragen auf ihre fachliche Kompetenz abklopfen wollte.
    Die letzte WiSim, die wir hatten, krankte daran, dass irgendwann der Akteur "Volk" all sein Geld ausgegeben und alle kaufbaren Güter gekauft hatte, weshalb es für alle anderen Akteure sinnlos wurde, weiterhin zu produzieren, da niemand mehr die Endprodukte kaufen konnte.

  • Ich persönlich bin kein Freund einer Warensim, sondern eines Kontensystems, so dass man die Möglichkeit hat Dienstleistungen in Auftrag zu geben und diese zu bezahlen. Wenn eine Mehrheit jedoch eine Warensim bevorzugt und dies umsetzbar ist, stünde ich dieser aber nicht im Wege, sondern würde diese tatkräftig vorantreiben wollen.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Mister MacIntyre,


    Willkommen im Senat.


    Welche Gründe sprechen Ihrer Meinung nach dagegen Sie als Secretary of Commerce zu bestätigen?


    Senator Bowler,


    vielen Dank.


    Mir fiele nur ein Grund ein, Ihnen müsste meine Nase einfach nicht passen. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Hebt ein wenig den Kopf, um seine Nase deutlicher zu zeigen.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Muss langsam, aber sicher pinkeln. Ob es das je gab? Eingenäßt im Senat?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Rutscht nervös auf dem Stuhl herum.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!