H.R. 2017-001 - Citizenship Simplification Bill

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 2.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • Mr. President, am 13. Januar habe ich die entscheidenden Fragen gestellt. Der Congressman soll also nicht rumjammern.


    Ich möchte ein Beispiel nennen, weil es ja immer noch nicht verstanden wurde. Nach dem neuen Gesetz wären auch Tote Mitglied des State Council in meinem Heimatstaat Serena. Bislang sind sie das - natürlich - nicht. Was also soll das?


    Die Richtung stimmt. Aber das Ding ist nicht nicht zu Ende gedacht. Ich dachte genau für sowas haben wir Ausschüsse? Oder was machen die?

  • Mr President,
    ich habe die Fragen des Senator for Serena ausführlich beantwortet - auch die Frage nach den Rechten von toten Staatsbürgern - wenn es an dieser Frage hängt, ergänze ich meinen Entwurf diesbezüglich. In meinen Augen ist eine solche Ergänzung aber wie gesagt überflüssig, weil mit dem Tod die Unfähigkeit der Ausübung von Rechten einhergeht.
    Wenn aber solche offensichtlichen Punkte geregelt werden sollen, dann ist es natürliche Folge, das unsere Gesetze länger und länger werden müssen. Exemplarisch haben wir das ja am Ticket Blokker/Blokker gesehen. Es ist bedauerlich, dass wir offensichtlich nicht in der Lage sind, innerhalb von 16 Tagen einen Entwurf zu diskutieren, auch auf eventuelle Schwachstellen.
    In Anbetracht dessen, dass die Abstimmung im House vermutlich schnell erledigt sein wird und der Senate unabhängig vom Ende der Legislaturperiode ist, werde ich die Abstimmung noch herauszögern, in der Hoffnung, dass nun die Kritikpunkte tatsächlich auf den Tisch kommen, damit wir sie zur allseitigen Zufriedenheit doch noch ausräumen können. Die komplette Debatte neu zu beginnen, wäre in meinen Augen nicht zielführend.


  • OFFICE of the PRESIDENT of CONGRESS


    Honorable Members of Congress!


    The debate on the Bil is closed. The chairs of both Houses will call the rolls of their house respectively by the Yeas and Nays.



    (Clark)
    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!