O. 2016-092 - James Barnett to be Deputy Director of the USEO

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.


  • OFFICE OF THE PRESIDENT OF CONGRESS


    Honorable Members of Congress!


    I lay, according to Ssc. 4 of the said Section, before the Congress the Nomination of


    Mr James Barnett to be Deputy Director of the United States Electoral Office


    made by the Congressman from Bay Lake, NA, Mr Clark, according to Art. I, Sec. 3 Federal Election Act.


    A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath

    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (Sowahr mir Gott helfe.)


    after which he may raise privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for nominations. This can be reduced or increased according to the Standing Rules if necessary.




    ________________________________________________________
    (Clark)
    Speaker of the House



  • Handlung

    Trifft ein.


    Mr. President,


    I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions.



    Honorable Members of Congress,


    mein Name ist James Willard Barnett, geboren am 7. Juni 1974 hier in Astoria City. Sie kennen mich vermutlich als Wahlleiter der aktuellen demokratischen Vorwahlen. Davor war ich ein Jahr lang Vorsitzender eben dieser Partei. Davor Stabschef von Präsident und Mayor Adam Denton, dessen Wahlkämpfe ich geleitet habe. Ich bin weder gelernter Anwalt oder Jurist, noch Vollblutpolitiker wie viele hier. Alles was ich über unsere Wahlgesetze weiß, habe ich mir aus Notwendigkeit also selbst beigebracht.


    Sollten sie Fragen haben, schießen sie los.

  • Mr Barnett - James,
    welcome to Capitol Hill. Wir kennen uns lang genug, als dass ich keine Fragen zur Qualifikation habe. Was mich aber interessiert, ist die Unabhängigkeit der Amtsausübung in Anbetracht der langen und erfolgreichen Parteikarriere.

  • Congressman Clark,


    Handlung

    Er nickt David dabei leicht zu.


    bleiben wir realistisch. Ich wünsche mir selbstverständlich, dass jede Wahl von den Demokraten gewonnen wird. Aber dafür die Integrität der Wahlen in Gefahr bringen und damit den Sieg der Demokraten in Zweifel stellen? Das stünde meinem Ziel einer fairen Weltordnung zuwider.


  • OFFICE of the PRESIDENT of CONGRESS


    Honorable Members of Congress!


    The Hearing is closed. The chairs of both Houses will call the rolls of their house respectively by the Yeas and Nays.

    (Clark)
    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!