[Freyburg] Parker & Ortega | A REAL ALTERNATIVE

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gideon Croft.

  • Handlung

    Wie bei seinem letzten Auftritt in Freyburg, läuft Parker durch den Mittelgang in die mit Scheinwerferlicht republikanisch-rot erleuchtete Halle ein. Sein Einlauf wird mit der passenden Musik begleitet.


    Friends,
    Fellow Astorians,


    es ist mir eine Ehre heute vor euch zu stehen und zu sagen ich bewerbe mich um die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.

    Handlung

    Applaus brandet auf, Parker nickt kurz und spricht weiter.


    Für die, die mich in nicht kennen und hier in Assentia werden es die meisten sein, die mich nicht kennen.


    Ich Jacob Manson Parker, bin mit dem Astorian Dream aufgewachsen. Ich bin in einer kleinen Stadt in New Alcantara in einer großen Familie groß geworden. Meine Eltern haben hart gearbeitet, mein Vater hat es vom einfachen Hilfsarbeiter zum Vorarbeiter in einer Textilfabrik gebracht, in der auch meine Mutter wenn meine Geschwister und ich in der Schule gearbeitet hat. Sie haben sehr hart gearbeitet, damit es Ihren Kindern einmal besser geht und Sie eine wirkliche Zukunft haben. Mein Vater, Gott möge ihn beschützen hat sich dabei zu Tode gearbeitet. Meine Mutter hat uns sechs Kinder, obwohl ihr Gehalt und die Witwenrente unseres Vaters kaum zum leben gereicht hat, mit soviel Liebe und Zuneigung erzogen wie man es sich nur wünschen kann. Und ich freue mich dass Sie heute abend bei uns ist.

    Handlung

    Parkers Mutter ist den Tränen nahe und winkt dem applaudierenden Publikum zu.


    Mom, danke... danke einfach für alles. Was für eine großartige Frau, ich danke dir.


    Dass beste was mir jemals geschehen ist, war vor fast mehr als 23 Jahren als ich meine wunderbare Frau Mary kennenlernte und Sie heiraten durfte. Sie ist einfach alles für mich, bitte begrüßt meine wunderschöne Frau Mary.

    Handlung

    Parkers Frau Marry steht unter dem Applaus der Zuschauer von Ihrem Tribünenplatz auf.


    Und Sie schenkte mir sechs großartige Kinder meine Töchter Deborah Maria und Charlotte und meine Söhne Jonathan Lewin, Benjamin Manson und Lieutenant bei den United States Marine Corps Jacob "Jack" William Jr. Sowie meine Tochter Elizabeth, die heute abend leider nicht bei uns sein kann. Ruhe in Frieden und möge Gott dich im Himmel beschützen !

    Handlung

    Auch die Kinder Parkers stehen auf und winken in die Menge


    Unsere Kampagne, die Kampagne der Grand Old Republican Party heißt A REAL ALTERNATIVE. Und der Name unser Kampagne ist Programm, wir sind die Alternative für alle Astorians die genug haben von all den Politiker-Clans der letzten Jahre, die genug haben von all den Lame-Ducks im Weißen Haus und die genug haben von all der staatlichen Bevormundung aus Astoria City. Lasst unsere Kampagne eine Kampagne sein, die für Ihre Überzeugen einsteht und nicht zum nächstbesten Zeitpunkt Ihre Meinung wechselt. Wir haben in den letzten Tagen so viele Leute gesehen, die sich zwar Konservative nennen, aber bei aus reinen Prestige - und Machtgründen als Running mate ins Lager der Demokraten gewechselt sind.

    Handlung

    Vereinzelte "Shame on them"-Rufe werden angestimmt.


    Astorians, lässt uns nicht wie die sein. Gehen wir nicht wie Sie sagen den "richtigen" Weg weiter, lasst uns einen alternativen Weg nehmen. Einen Weg heraus aus der Alternativlosigkeit und der Tristesse der Demokraten unter Präsident Canterbury. Lasst uns einen Weg nehmen der die hart und ehrlich arbeitenden Menschen wieder vertritt. Ihr seit es doch, die unser Land groß gemacht haben und Ihr seit es doch die unseren Respekt und unsere Unterstützung verdient haben.
    Die Politiker in Astoria City haben doch längst keinen Plan und keine Ideen mehr, für Astor. Sie, wie Mr. Ortega vorhin gesagt hat, bauen den staatlichen Einfluss auf das alltägliche Leben noch weiter aus. Und machen es euren Kindern schwer eine gute Ausbildung und eine gute Arbeit zu finden. Die sogenannten Konservativen fordern ein Kindergeld, ihr hart arbeitenden Bürger sollt auf staatliche Unterstützung angewiesen sein ? Dass ist eine Beleidigung jedes Stahlarbeiters aus Hambry und jedes Maurer aus Freyburg. Der Staat sollte lieber seine Hausaufgaben machen und für eine vernünftige Bildung und Ausbildung unserer Kinder sorgen ! Die Politiker auf dem Capitol Hill sollten einfach Ihren Job machen, so wie Ihr es jeden Tag macht.

    Handlung

    Parker nutzt den Applaus, um kurz einen Schluck zu trinken und seine Hemdärmel hochzukrempeln.


    Die Politiker müssen wieder Initiative zeigen, wie wir es in der Flüchtlingskrise gemacht haben. Frei von jeglichen eigenen Interessen und Eitelkeiten als gleichberechtigte Partner. Nur zusammen können wir verhindern dass Recht und Ordnung verloren geht. Die Politik muss die Zuschauertribüne verlassen und wieder selber handeln, denn das "Handeln" unsere Nation zu regieren ist Ihre Aufgabe für die wir Bürger Sie gewählt haben. Wir haben Ihnen nicht unsere Stimme zum Zuschauen und verwalten gegeben.


    Und dass meine ich auch im Bezug auf unsere Außenpolitik. Wir müssen aus unserer Position der Stärke heraus agieren und wir dürfen nicht auf Antica zuschauen, wenn dort die Freiheit und die Grundrechte der Bürger auf dem Spiel stehen. Dass sind nunmal die Prinzipien, auf denen unsere Nation aufbaut und die Sie so groß gemacht haben. Und dass sollten wir auch so nach außentragen. Unter meiner Präsidentschaft wird es zu einer Neuorientierung unserer diplomatischen Bündnisse kommen. In den letzten Jahren hat sich vieles auf der Welt getan und dass sogenannte G3-Format hat in seiner jetzigen Form keine Zukunft mehr. Wir müssen ehrlich sein Manuri hat spätestens in den beiden vergangenen Jahren seine Machtposition auf Antica verwirkt und auch Albernia ist mehr mit sich selber beschäftigt. Wir werden also neue Partner finden müssen und ohne schon jetzt konkret zu werden möchte ich drei Akteure nennen die wir im Rahmen neuer Bündnisse und Partnerschaften in unsere Außenpolitik einbinden sollten. Da wären zum einen Livornien und zum anderen die Staaten der Nordantika-Union. Sowie und an dieser Stelle möchte ich Miss Laval ausdrücklich loben die bereits Grundlagen einer Partnerschaft mit dem Medianischen Imperium vereinbart hat. Weitere Spots zu denen wir solide diplomatische Beziehungen pflegen sollten sind Andro und Chinopien.


    In den kommenden Tagen und Wochen, werden mein Running-Mate Daniel Ortega und ich durch unser Land reisen und unsere Ideen einer "Real Alternative" vorstellen. Wir werden euch zuhören, denn Ihr habt es verdient gehört zu werden. Ich kann euch versprechen wir haben eine lange Agenda, einiges habt Ihr heute schon gehört anderes werdet Ihr noch hören. Aber unsere ganze Kampagne ist darauf ausgerichtet eure Freiheit zu verteidigen, Astor wieder sicher und lebenswert zu machen und dafür zu sorgen dass Ihr wieder eine laute und mächtige Stimme in Astoria City bekommt.


    God bless the United States !


    Handlung

    Nach der Rede kommen die Familien Parkers und seines Running-Mate Ortega auf die Bühne und winken dem begeistern Publikum zu. Von der Hallendecke aus fliegen blaue und rote Luftballons in die Zuschauermenge während der inoffizielle Soundtrack der Campaign "You Can't Always Get What You Want" gespielt wird.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von Jacob Manson Parker ()

  • Grosse Worte für einen Gouverneur der nicht gerade mit Initiative glänzt! Und grosse Worte für einen Congressman-elect der es nicht zur Eidesleistung geschafft hat!


    Wo waren denn die ach so tollen Alternativen die die Republican Party in den vergangen, man muss schon sagen Jahren geboten hat? Und was, Governor Parker, sagen Sie jenen Working Poor die trotz harter Arbeit kaum über die Runden kommen?

  • Ach Márkusz, lass die Reps schwätzen. Wenn die eine Alternative wären hätte ich sie nicht verlassen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!