P. 2016-084 - Ernie Sandhurst to be Secretary of Commerce

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.



  • [color=#000000]Honorable Senators!


    Der Präsident der Vereinigten Staaten Mister James F. Canterbury hat den ehrenwerten Mister Ernie Sandhurst als Secretary of Commerce nominiert.


    Aufgrund der aktuellen Rechtslage bedarf die Ernennung der Zustimmung des Senats. Vorgängig ist eine Anhörung des Kandidaten durchzuführen.


    Ich bitte daher Mister Ernie Sandhurst hervorzutreten und den folgenden Eid zu leisten:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.".


    Die Anhörung dauert mindestens 48 Stunden beginnend ab dem Zeitpunkt der Eidesleistung.




    Jonathan James Bowler
    President of the United States Senate

  • Mr. President,


    ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir G'tt helfe.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Mr. Sandhurst,


    wie würden Sie jemanden der die bsEcoSim für völlig tot und ausgelutscht hält überzeugen, dass ein weiterer Versuch doch noch Sinn macht?

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

  • Senator Blokker,


    ich glaube, dass ich die notwendige Erfahrung mit dem Themenfeld der Wirtschafts- und Finanzpolitik mitbringe, um den Präsidenten kompetent zu beraten und die gesetzlichen Aufgaben des Commerce Department und der ihm unterstellten Authorities erfolgreich wahrzunehmen. Darüber hinaus möchte ich behaupten, dass meine zahlreichen Kontakte zu Unternehmern, Sozial- und Wirtschaftspolitikern sowie zu renommierten Wirtschaftswissenschaftlern sehr dabei helfen werden, neue Tätigkeitsfelder für das Commerce Department zu finden und in einem breiten gesellschaftlichen Bündnis die Grundlagen für eine neue EcoSim legen zu können.


    Wenn es mir gelingt, diese Grundlagen zu legen - wenngleich ich davon ausgehe, dass der Rest dieser Exekutivperiode dafür nicht ausreichen wird -, dann werde ich sicherlich mit Fug und Recht sagen dürfen, dass ich ein guter Secretary of Commerce gewesen bin. Allerdings, Senator, müssten Sie mich dann auch wählen, damit ich den Versuch wagen kann. ;)



    Senator Goldwater,


    ich nehme an, Sie spielen auf Berichte an, nach denen ich Partner für einen Gesprächskreis suche, der sich - und das entspricht der Wahrheit - mit einer Neukonzeption der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen beschäftigen wird und dabei die bsEcoSim als technische Grundlage nutzen soll. Ich kann Personen, die einen erneuten Versuch mit der bsEcoSim grundsätzlich ablehnen, möglicherweise überzeugen, indem ich ihnen bewusst mache, dass ein zu gewissen Teilen gut funktionierendes System um Welten besser ist, als überhaupt kein System. Viel größer als der Personenkreis derer, welche die bsEcoSim ablehnen, ist der Kreis derjenigen, die eine greifbare und möglichst nicht nur auf reinen Statistiken basierende Abbildung der Volkswirtschaft der Vereinigten Staaten fordern. Nichts anderes wünsche auch ich mir und in den bereits von mir geführten Gesprächen ist klar und deutlich geworden, dass keine konkurrenzfähige technische Grundlage zur bsEcoSim verfügbar ist. Und ganz sicher kann und wird es keineswegs schädlich sein, sich mit generellen Ideen und konkreten Konzepten auseinanderzusetzen, nur weil sie sich auf die technische Grundlage der bsEcoSim beziehen könnten.


    Mein Wunsch ist, dass sowohl der Gesetzgeber eine Wirtschafts- und Sozialgesetzgebung verfolgen kann, die nachvollziehbare Auswirkungen hat, als auch der Bürger eine Möglichkeit erhält, wirtschaftlich tätig zu sein, ein funktionierendes Geld- und Warenkreislaufsystem nutzen zu können und damit schließlich den astorischen Traum leben kann. Ich erwarte dabei selbstverständlich Rückschläge und Probleme, denn - ich bin Realist - die gibt es immer. Nur muss die Politik eben Ausdauer zeigen und notwendige Anpassungen vornehmen, um ein dauerhaftes Gelingen zu ermöglichen.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Mr. Sandhurst,


    Es dürfte allgemein bekannt sein, dass ich mich bei meiner letzten Kandidatur für das Amt des US Präsidenten für die Abschaffung des DoC ausgesprochen habe. Dies gilt im Grunde immer noch, da das Department in meinen Augen derzeit keine Aufgaben erfüllt die man nicht anderweitig zuteilen könnte.


    Ich bin jedoch der Meinung dass die bsEcoSim eine ausgezeichnete Möglichkeit bietet unsere Politik zu bereichern. Da ich Sie darüberhinaus von technischer Seite für zumindest grundsätzlich fähig erachte, werde ich Ihrer Nomination gerne zustimmen.

  • Mr. President,


    ich habe zwar weiterhin meine Zweifel bezüglich einer WiSim werde Mr. Sandhurst, jedoch natürlich den "benefit of the doubt" zukommen lassen.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!