Office of the Attorney General - Anteroom

• Handlung

Nachdem Sie eine Einladung von der Attorney General erhalten hat, ist sie nach Astoria gereist und wird nun von einem der Secret Service-Beamten zum Vorzimmer der Attorney General gebracht.

• Handlung

Lacht freundlich.

How could an old, rusty woman possibly be any help to such a great lady, Madam Attorney General? Sehen Sie mich an, meine besten Tage liegen sechs Jahrzehnte in der Vergangenheit. In einer Vergangenheit, wo mich alle für verrückt erklärt hätten, hätte ich gesagt, dass ich eines Tages von der United States Attorney General - einer Frau - eingeladen werde.

• Man ist nie zu alt – oder zu verrückt – um sich für die richtige Sache einzusetzen. :)

Handlung

Sagt sie bestimmt.

Deshalb freue ich mich, dass Sie sich bereit erklärt haben, mit mir zur Pressekonferenz zu kommen. Wenn Sie nichts dagegen haben, dann wollen wir auch gleich los?

• Verrückt?

Handlung

merkt sie auf.

Sehr gerne, meine Liebe, sehr gerne.

Handlung

kann sie dann jedoch ihre Begeisterung, mit einer so erfolgreichen und dynamischen Frau zusammenzutreffen, nicht verbergen.

• Zu viele gute Ideen hat man schon als verrückt abgetan, weil die Zeit noch nicht reif war.

Handlung

Plaudert sie.

Ich hoffe, dass wir mit unsere Fürsprache heute nochmal ein Zeichen setzen können.

Handlung

Die beiden betreten das Foyer.

• Handlung

Hatte nicht damit gerechnet, so kurz nach seinem Einstand beim FBI direkt ins Newman Building zitiert zu werden, ist dem aber natürlich nachgekommen.

Agent Schmeling, FBI.

John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

• Agent Hoover said that the Attorney General wants to talk with me.

Handlung

antwortet er über diese Auskunft etwas irritiert.

Es geht um die White House Attack-Ermittlungen.

John Whitaker Schmeling

• Alright, thank you, Ma'am.

Handlung

nimmt - zunehmend verwirrt - Platz.

John Whitaker Schmeling

• Handlung

Nachdem man ihn lange hat warten lassen, wird er langsam unruhig. Das konnte doch nichts gutes bedeuten.

John Whitaker Schmeling

• Thank you.

Handlung

Tut wie geheißen.

John Whitaker Schmeling

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!