[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 63.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Nun, wie ich seit einiger Zeit mitbekommen habe, bedarf das gesellschaftliche sowie politische Leben in Astoria State ein wenig neuen Schwungs. Nicht nur anhand der eher kurz gehaltenen Liste der Kandidaten für den Gouverneursposten, verstehen Sie mich nicht falsch, Sie sind bestimmt ein fähiger Mann, ist ersichtlich, dass es in Astor an Impuls fehlt.


    Deswegen ist es mir in den Kopf geschossen, vielleicht ein Engagement in der Regierung von AS anzustreben. Das Department of Trade & Treasury könnte ich sicherlich nur teilweise okkupieren, da ich keinerlei Wissen über die WiSim verfüge. Dennoch könnte ich mir gewisse gestalterische und gesetzgeberische Kompetenzen innerhalb der Staatsgrenzen zutrauen, nicht nur im Bezug auf das DoTT.

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

    Einmal editiert, zuletzt von Robert M. Storm ()

  • Wenn Sie das genauer ausführen könnten, wäre es günstig.


    Das Ziel meiner Amtszeit ist die Zusammenfassung der kompletten Geschichte unseres Staates in einem anschaulich gehaltenen Museum, die Einrichtung eines wissenschaftlichen Betriebes oder eines Think Tanks sowie die Förderung des Forschungsstandorts.

  • Gern. Ich habe bereits einige Ideen, dem Staat mehr Leben einzuhauchen.


    Da Sie gerade den wissenschaftlichen Betrieb erwähnen, mir ist ebenso die Idee gekommen eine Universität zu errichten. Schließlich sind Bürger mit Ausbildung jene Menschen auf denen unsere Zukunft baut. Dass dieser Ort zu einem bedeutenden Forschungsstandort avancieren sollte, ist klar. Ein großes Projekt das viel Zeit bedarf, aber auch einen erheblichen gesellschaftlichen Gewinn mit sich bringt.


    Weiters sehe ich viel Potenzial im kulturellen Bereich, ich habe angedacht kulturelle Veranstaltungen in AS zu fördern sowie eine Plattform für den Austausch aufzubauen. Näheres dazu, wenn ich ein Konzept vorlegen kann.


    Im Bereich der Gesetzgebung, halte ich es für essentiell eine Fülle an Posten legislativ zu verankern. Ebenso eine Aufstellung der vergebenen Posten in AS zu veröffentlichen. Posten wie Secretaries, Mayors sollten in der Gesetzgebung verankert sein. Falls es derartiges bereits in AS gibt, fällt dieser Vorschlag selbstverständlich flach.


    Das wären einige meiner Grundideen, die mich zu einem Besuch bei Ihnen bewegt haben.

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Ich sehe, zumindest im Bereich der Bildung und Wissenschaft werden wir auf einen Nenner kommen. Abgesehen davon bin ich aber kein Freund von zu vielen Ämtern, aber es lässt sich sicher ein Kompromiss finden.


    Nennen Sie mir doch bitte drei Bereiche, auf die sich die Universität Ihrer Meinung nach spezialisieren sollte.

  • Nun, ich sehe auch keinen Sinn hinter einer Ämteranhäufung, dennoch sollten die Möglichkeiten eines politischen Engagements in Astoria State im Gesetz ebenso verankert sein.


    Die Hauptfakultäten sehe ich in den Wirtschaftswissenschaften (Volkswirtschaft inkludiert), Geschichte und Jura. Hinzu kommend wären sicherlich Politikwissenschaften interessant. Medizin wird bereits vom Astoria State University Hospital abgedeckt.

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • SimOff

    Ich habe gerade die schreckliche Vision von der Person, die da Jura lehren würde. Mir ist irgendwie übel :D


    Das klingt nicht schlecht, aber am liebsten hätte ich halt Ämter wie den Director of the Museum of Astoria State und ähnlichen Posten verankert und das weniger mit zusätzlichen Gesetzen als in einer einfachen Übersicht.

  • Der Vorstellung solcher Ämter sollte nichts im Wege stehen, eine generelle Auflistung der Bürger in AS sowie deren Berufsangaben, welche offiziell verkündet sind, wäre der Übersichtlichkeit halber ohnehin eine überlegenswerte Idee.


    Ich denke, dass wir gerade im Bereich Bildung auf einen sehr grünen Zweig kommen werden.


    Zudem denke ich, dass die beschriebenen Kompetenzen wohl am meisten in den Bereich eines State Secretary of Interior (ansonsten noch evtl. Commerce) fallen werden.


    SimOff

    Am eigenen Leib verdrängte Erfahrungen gemacht? ;)

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Ich danke Ihnen vielmals. Sie verzeihen, aber ich werde nun aufbrechen. Es ist relativ spät und ich habe noch einiges auf meinem Schreibtisch liegen, das bis morgen erledigt sein möchte.


    Ich möchte mich recht herzlich für Ihre Einladung und Ihre Gastfreundlichkeit bedanken. Der Scotch war ein guter Tropfen, müssen Sie mir bei Gelegenheit empfehlen.

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Handlung

    reicht Mr. Aspertine die Hand


    Danke vielmals. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.


    Auf Wiedersehen!


    Handlung

    lächelt angenehm und fährt nach Hause

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Handlung

    Er konnte seine Einladung nicht finden und war eh nicht sicher, ob er nicht vor Ort erschossen werden würde und durch ein gesichtloses Neuparteimitglied der Reps auf dem Weg zur Einparteiendiktatur ausgewechselt worden wäre, deshalb hat er den Abend genüsslich mit zwei netten Damen im Bett verbracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!