Handlung
Der Middle East Park ist der älteste, 30 Hektar umfassende Park nahe dem Zentrum von Octavia, der hauptsächlich von Joggern und Touristen frequentiert wird.
(Bild folgt)
Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barbara Sullivan.
Der Middle East Park ist der älteste, 30 Hektar umfassende Park nahe dem Zentrum von Octavia, der hauptsächlich von Joggern und Touristen frequentiert wird.
(Bild folgt)
Trifft mit 2 Officers ein und sucht die 3 von der Park Patrol
Ein Beamter der Park Patrol tritt an die Kollegen heran und nimmt Haltung an.
Lieutenant Beck? Patrol Officer Daniels, Sir. Wie kann ich ihnen helfen?
Stehen Sie bequem
Wo genau ist der Würstchenstand von Mr. Sanders?
Officer Daniels nimmt eine entspanntere Haltung an und deutet in Richtung einiger Buden am Rand des Parks.
Dort drüben, Sir. Die blaue Bude ganz links.
Folgen Sie mir.
Geht zu den Buden, Daniels immer hinterher
Officer Daniels trottet hinterher.
Den Budenbesitzer hast du ins Spiel gebracht, also darfst du ihn simmen
Nackurzer Zeit treffen sie bei der Bude ein
Sind Sie Mr. Bernie Sanders?
Ja
DSLE, Walter Beck mein Name. Das hier ist Officer Eric Cartman und Officer Montgomery Burns vom 41.
Das hier ist Officer Daniels vn der Park Patrol.
Sie wollten uns Drogenverstecke zeigen?
Ja kommen Sie mit
Officer Daniels
Trottet missmutig hinterher. Als er McDonald und Eisenhower kommen sieht, hellt sich seine Miene deutlich auf.
Officer Daniels, das sind McDonalds und Eisenhower, richtig?
Deutet er auf die beiden Officer
Nickt.
Aye, Sir.
Officers, folgen bitte
Die Park Patrol Officers schließen sich der Gruppe an. Der Gesichtsausdruck von Officer Daniels zeigt klares Missfallen, als wäre er in seinem Stolz verletzt und als würde es jeden Moment aus ihm herausplatzen: "Was soll der Unsinn? Unser Park ist sauber verdammt!". Er hält aber vorerst den Mund.
Officer Daniels, reden Sie ruhig offen
Daniels versucht sich bzw. seinen Gesichtsausdruck wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen und antwortet etwas ruhiger:
Sir, egal was der Inspector sagt, ich finde es beleidigend, dass Sie unsere Arbeit in Frage stellen.
Ich stelle Ihre Arbeit nicht infrage, Officer, aber der Tipp kam an mich, also verfolge ich das vor erst
Der Officer lässt nur ein schwaches "Aye, Sir." vernehmen und freut sich insgeheim schon darauf, dass sich Beck blamiert.
Man ist inzwischen am Ziel angekommen
Also, Mr. Sanders, dann zeigen Sie mal.
Officers, die Schaufeln es kann sein das wir graben müssen
Taucht hier mit Elvis auf
Ich danke Ihnen nochmals. Also, sehen Sie den Kerl da?
Der mit der Kappe oder der andere?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!