Middle East Park

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barbara Sullivan.

• Handlung

Der Middle East Park ist der älteste, 30 Hektar umfassende Park nahe dem Zentrum von Octavia, der hauptsächlich von Joggern und Touristen frequentiert wird.

(Bild folgt)

• Handlung

Ein Beamter der Park Patrol tritt an die Kollegen heran und nimmt Haltung an.

Lieutenant Beck? Patrol Officer Daniels, Sir. Wie kann ich ihnen helfen?

• Handlung

Officer Daniels nimmt eine entspanntere Haltung an und deutet in Richtung einiger Buden am Rand des Parks.

Dort drüben, Sir. Die blaue Bude ganz links.

• Handlung

Officer Daniels trottet hinterher.

SimOff

Den Budenbesitzer hast du ins Spiel gebracht, also darfst du ihn simmen :D

• Handlung

Nackurzer Zeit treffen sie bei der Bude ein

Sind Sie Mr. Bernie Sanders?
    Ja
    DSLE, Walter Beck mein Name. Das hier ist Officer Eric Cartman und Officer Montgomery Burns vom 41.
    Das hier ist Officer Daniels vn der Park Patrol.
    Sie wollten uns Drogenverstecke zeigen?
    Ja kommen Sie mit

-DSLE - Captain

e44d712879c2ad4572e894bef5515b87.PNG

Bagde Number: 5849

• Handlung

Officer Daniels
    Trottet missmutig hinterher. Als er McDonald und Eisenhower kommen sieht, hellt sich seine Miene deutlich auf.

• Officer Daniels, das sind McDonalds und Eisenhower, richtig?

Handlung

Deutet er auf die beiden Officer

-DSLE - Captain

• Handlung

Die Park Patrol Officers schließen sich der Gruppe an. Der Gesichtsausdruck von Officer Daniels zeigt klares Missfallen, als wäre er in seinem Stolz verletzt und als würde es jeden Moment aus ihm herausplatzen: "Was soll der Unsinn? Unser Park ist sauber verdammt!". Er hält aber vorerst den Mund.

• Handlung

Daniels versucht sich bzw. seinen Gesichtsausdruck wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen und antwortet etwas ruhiger:

Sir, egal was der Inspector sagt, ich finde es beleidigend, dass Sie unsere Arbeit in Frage stellen.

• Ich stelle Ihre Arbeit nicht infrage, Officer, aber der Tipp kam an mich, also verfolge ich das vor erst

-DSLE - Captain

• Handlung

Der Officer lässt nur ein schwaches "Aye, Sir." vernehmen und freut sich insgeheim schon darauf, dass sich Beck blamiert.

• Handlung

Man ist inzwischen am Ziel angekommen

Also, Mr. Sanders, dann zeigen Sie mal.
    Officers, die Schaufeln es kann sein das wir graben müssen

-DSLE - Captain

• Der mit der Kappe oder der andere?

Det. Prince Elvis (yeah, really)

DSLE / DCI / Anti-Corruption Unit

BADGE No.9177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!