The Seven Seas Grandhotel

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 9.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • [sim]das Hotel ist noch nicht eröffnet, doch für die United Convention von Vertretern von bis zu vier Parteien werden die Pforten schon vorab geöffnet. Es gibt hervorragende Tagungsmöglichkriten, schöne und luxuriöse Zimmer, eine beeindruckende Lobby und erstklassigen Servive.

  • [sim]Blue trifft im Hotel ein und lässt sich ein Zimmer geben. Dach erkundigt er sich ob der angeschlossene Pub bereits geöffnet ist. "Für Sie und Ihre Gäste jederzeit, Sir" antwortet der Concierge. Blue bringt seinen Koffer und einige Unterlagen in sein Zimmer im zweiten Stock und legt den Schlips ab. Dann geht er wieder zur Lobby, lässt sich den Durchgang zum Pub zeigen und geht hinein. Schnell sitzt er mit Schwarzbier am Tresen und unterhält sich mit dem Barmann, während er auf das Eintreffen der anderen Gäste wartet.

  • Handlung

    Bliss sitzt in einer hinteren Ecke des Pub und nippt an einem Whisky.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • [sim]Frühstick gibt es entweder im Salon als Buffet oder individuell auf dem Zimmer. Blue setzt sich in den Salon. Kaffee, Ei und frischgepressten Orangensaft sowie eine Auswahl nationaler und internationaler Zeitungen werden ihm an den Platz gebracht.

  • Handlung

    Ist bereits am gestrigen Abend eingetroffen und genießt in seinem Zimmer ein typical "Astorian Breakfast" mit einer extra großen Menge Bacon. Aufmerksam liest er die Zeitungsartikel zu seiner Pressekonferenz und schaltet den Fernseher an um sich die aktuellen Umfrageergebnisse auf ATN anzusehen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Gentlemen,


    Als Gastgeber ist es sicher nicht unangemessen, wenn ich das erste Wort ergreife. Ich darf Sie herzlich in meiner Heimatstadt begrüßen. Wir warten noch auf weitere Teilnehmer. Alle Parteien außer den Demokraten habe ich eingeladen, an dieser Convention teilzunehmen. Ob und wenn ja wie sich am Ende eine Zusammenarbeit ergibt, ob und wenn ja wie die einzelnen Strömungen am Ende Teil einer starken konservativen Kragt sein wollen, das ist im Moment noch völlig offen.


    Es ist unsere gemeinsame Aufgabe und wieder Machtoptionen zu schaffen. Und dafür - das ist meine Tiefe Überzeugung - müssen wir enger zusammenarbeiten, ja eine gemeinsame Partei Formen.


    Ich schlage vor dass wir hierzu mit einer allgemeinen und freien Aussprache beginnen. Eventuell könnte, wer das Wort ergreift, aber auch eine Frage zum Prozess bewerten: um ein gemeinsames Fundament zu finden gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Entweder a) wir fangen auf einem weißen Blatt an, oder b) wir legen die bestehenden Positionierungen der hier vertretenen Parteien nebeneinander und suchen nach Gemeinsamkeiten. Welches Vorgehen präferieren Sie?


    Bitte ergreifen Sie einfach das Wort, gerne auch mit allgemeinen Bemerkungen zu dieser United Conventtion.

  • Mr. Blue,


    Zunächst etwas allgemeines: Wenn ich es recht verstanden habe soll das Ziel dieser Convention die Formung einer konservativen Partei sein, wobei natürlich noch zu klären ist was unter konservativ zu verstehen ist. Mir macht sich aber eher der Eindruck breit als ob es weniger um gemeinsam Werte und Inhalte geht, als viel mehr darum sich gegen die Democratic Party zu stemmen.


    Ferner stelle ich die Frage an Sie als Organisator ob auch die parteilosen Senatoren, immerhin deren drei, eingeladen wurden?

  • Ich schließe mich dem Eindruck Former President Vargas an. Ich verstehe beileibe nicht, was eine Grüne Partei auf einer konservativen Konferenz zu suchen hat.


    Gerade deshalb werde ich Vorgehensweise b) bevorzugen.

  • Nun, Gentlemen,


    Danke für die Hinweise. Eben gerade weil ich nicht vorab definieren wollte, was konservativ nun heiß, habe ich die Greens auch eingeladen. Ob Sie der Einladung, die unmissverständlich mit dem Label "konservativ" bedacht ist, folgen, weiß ich bis dato nicht.


    Nein, es geht um Inhalte und Werte. Aber da die Demokraten bereits gut organisiert sind, dachte ich - jene die sich dort gut aufgehoben fühlen, brauchen keine neue politische Heimat.


    Die Independents: Eingeladen habe ich sie nicht, erwogen hatte ich es. Mein Gedanke war: erst die Parteienlandschaft sortieren, dann neue Mitglieder gewinnen. Wenn dies hier überwiegend anders gesehen wird, kann ich aber die Einladung sicher noch nachholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!