Special Session: Inauguration of Governor Stone (April 2016)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremy Goldberg.



  • Honorable Members of the General Court,


    Wir haben uns heute zum Zwecke der Amtseinführung von Gouverneur Dominic Stone in diesem festlich geschmückten Plenarsaal versammelt.


    Mr. Governor-elect, bitte treten Sie vor und sprechen Sie mir nach:


    Ich, Dominic Stone, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.



    Dr. Jeremy Goldberg
    Speaker of the General Court

  • Handlung

    Tritt nach vorne und leistet den Eid:


    Ich, Dominic Stone, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!