City of Twelve Oaks

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 3.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Handlung

    Malory konzentriert sich auf das leere Glas vor sich. Er scheint nachzudenken. Nachdem er sich ein weiteres Glas Whiskey gegönnt hat antwortet er ...

    Zitat

    Ich habe mich schon zu lang vor der Verantwortung versteckt. Selbstverständlich können Sie meinen Namen nennen, Mr. Beck. Und ich werde eine Zeugenaussage verfassen und Sie persönlich dem Commissioner Blackfriar vorbeibringen.


    Sebastian Malory


    Handlung

    Als er sich von Beck verabschiedet hat und dieser gerade dabei ist den Pub zu verlassen, ruft Malory ihm hinterher ...


    Zitat

    Vergessen Sie die Lokalrunde nicht, Lieutenant. *lacht*


  • Handlung

    Vor dem Rathaus tritt DSLE Lieutenant Walter Beck, flankiert von Sergeant Andrew Connor und einem seiner Detectives an das Pult


    Citizens of Twelve Oaks,
    Sie alle haben sicherlich von den Vorfällen in der Police Station Oaktown gehört. Ich und mein Team haben in den letzten Tagen Ermittlungen durchgeführt,
    Ich konnte mit dem ehemaligen Commanding Officer von Oaktown, Sebastian Malory, sprechen. Dieser erzählte mir, dass der Angebliche Unfall von Liam Darkwood, keiner war. Es war kein Einzelfall sondern ein weiterer Teil einer Hetzjagd auf farbige Mitbürger. Der Hauptakteur in dieser Sache ist der Commanding Officer of Oaktown, Reginald Burns Jr. Aber auch Michael Adams, der ehemalige Police Commissioner, wahr daran beteiligt. Das TOPD hat in den letzten Jahren planmäßig nicht Weiße überfallen und erniedrigt. Nur dem Handeln von Acting Commissioner Blackfriar ist es zu verdanken das es zu diesen Ermittlungen kam.
    Mein Dank geht an Sebastian Malory, der mir die Infos gegeben hat.
    Weitere Angaben kann ich aufgrund laufender Ermittlungen nicht machen.
    Ich gebe die Ermittlungen hiermit an das TOPB zurück und werde wieder nach Octavia zurückkehren um Attorney General Tyrell Bericht zu erstatten.
    Mögen Sie es gut schaffen

    Handlung

    Dann treten die 3 ab und verschwinden im Rathaus

  • Handlung

    Folgende Meldung wurde soeben an die Presseagenturen herausgegeben.


    f i d e l i s a d m o r t e mT W E L V E O A K S P O L I C E D E P A R T M E N T

    Mr. Graham Alexander Blackfriar
    P O L I C E C O M M I S S I O N E R


    Folgende Personen wurden nach Rücksprache mit den zuständigen Justizbehörden in Untersuchungshaft genommen:

    • Reginald Burns Jr.
    • Michael Adams
    • Samantha Grayson
    • Ethan-Alexander Doherty

    Den Herrschaften wird Korruption und Hasskriminalität in mehreren Fällen vorgeworfen.


    Police Commissioner Blackfriar hat nach Rücksprache mit Major Montgomery eine Strukturreform an das City Council von Twelve Oaks übersandt. Die Reform des Twelve Oaks Police Department wird in Kürze verabschiedet und veröffentlicht. Damit beginnt für die kommunale Polizeibehörde eine neue Zeitrechnung.


    Das Police Department bedankt sich ausdrücklich bei den ermittelnden Beamten des DSLE für die Unterstützung bei der Aufklärung des Falls.

  • RESTRUCTURING OF THE T.O.P.D. ACT
    KOMMUNALGESETZ BEZÜGLICH DER NEUORGANISATION UND RESTRUKTURIERUNG DES TWELVE OAKS POLICE DEPARTMENT.


    Art. ONE Organization of the Twelve Oaks Police Department


    (1) Das Twelve Oaks Police Department ist die kommunale Polizeibehörde der City of Twelve Oaks.
    (2) Die offizielle Abkürzung ist T.O.P.D.
    (3) Das offizielle Motto ist "non nobis solum"
    (4) Die zivile und polizeiliche Behördenleitung obliegt dem Head of Department.

    Art TWO Inner Structure of the T.O.P.D.


    (1) Sitz des Twelve Oaks Police Department ist


    William T. Chancellor Building
    1 Police Plaza (1PP), Harbour Hills
    City of Twelve Oaks

    (2) Das Twelve Oaks Police Department unterteilt sich in fünf Sachgebiete,


    1.) Office of the Head of Department
    2.) Patrol Services Bureau
    3.) Traffic Services Bureau
    4.) Supplement Services Bureau
    5.) Criminal Investigations Bureau


    (3) Die City of Twelve Oaks ist in drei Polizeireviere unterteilt. Die Reviere sind dem Patrol
    Services Bureau unterstellt. Die Polizeireviere sind


    1.) First Central Precinct
    2.) Second Northern Precinct
    3.) Third Southern Precinct



    ANLAGE EINS Organigramm des Twelve Oaks Police Department

    SimOff


    ANLAGE ZWEI Aufteilung der Polizeireviere

    SimOff


    ANLAGE DREI Corporate Identity des Twelve Oaks Police Department

    SimOff



  • NEW SQUAD CARS FOR TWELVE OAKS - BLACKFRIAR IN AGNUS DEI


    AGNUS DEI. Die offizielle Pressesprecherin des Office of the Head of Department, Ann-Kathleen Odinson, hat soeben die Unterzeichnung eines Leasingvertrag zwischen dem Twelve Oaks Police Department und dem US-astorischen Automobilhersteller FCA US bekannt gegeben. Head of Department Blackfriar und ein Repräsentant der Dodge Tochtergesellschaft von FCA US konnten die Gespräche gegen 03:00 Uhr p.m. zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Die Gespräche fanden abseits der jährlichen Squad Car Show anlässlich des AS1 2016 - Astorian safety1st Summnit 2016 - in Agnus Dei, New Alcantara statt. Den Gesprächen vorausgegangen war die Ankündigung der Ford Motor Company den bisher bestehenden Leasingsvertrag aufgrund der jüngsten Vorfälle polizeilicher Gewalt in Twelve Oaks und den damit verbundenen Enthüllungen von Korruption innerhalb des Police Departments aufzukündigen. Head of Department Blackfriar führte daraufhin am Vormittag abschließende Gespräche mit den verschiedenen nationalen Automobilherstellern. Nach Rücksprache mit Major Montgomery und dem City Council von Twelve Oaks werden die Police Officer künftig mit Fahrzeuge von Dodge unterwegs sein.

  • Handlung

    Nachdem er sich von den geschäftlichen Terminen in Agnus Dei und Octavia erholt hat, verfasst Blackfriar nach Rücksprache mit Major Montgomery und dem City Council von Twelve Oaks ein Telegramm an Präsidentin Béatrice Laval bezüglich Ihrer Stellungnahme zu den jüngsten Vorfällen in Twelve Oaks. Neben einigen blumigen Worten des Dankes wird das Telegramm wohl auch eine Einladung nach Twelve Oaks enthalten. Blackfriars Pressesprecherin Odinson steht bereits bereit das Telegramm ordentlich zu verpacken und zu frankieren, sowie es schließlich auf dem Postweg ins Weiße Haus zu senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!