[New Barnstorvia] Hospital

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 4.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Handlung

    in dieses Krankenhaus werden Ford und der Sanitäter gebracht. Polizei ist vor Ort um weiterhin die Sicherheit Fords zu gewährleisten, seine Frau wird mit dem Auto hergebracht.

  • Handlung

    einer der Sanitäter:


    Was meinen sie?


    Was genau jetzt gemacht wird. Was mit mir ist

  • SimOff

    Nen Krankenbericht kannst du von mir nicht erwarten. Sowas ähnliches sollte aber morgen kommen.

  • Handlung

    die Ärzte stellen folgendes fest:
    Streifschuss am linken Oberschenkel außen; Fleischwunde
    Durchschuss des linken Unterbeines; dementsprechend Wadenmuskulatur zerfetzt und Knochen ebenfalls
    Schuss in den linken Fuss; Kugel steckt noch


    Man beginnt mit der Not-OP. Die Familie Ford wird darüber informiert und ihr wird angeboten im Warteraum Platz zu nehmen.

  • Handlung

    Trifft nach einigen Stunden mit steinernem Gesichtsausdruck am NBH ein.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Interessiert sich nicht sonders für die Wut in den Augen der Ford - sie soll mal froh sein, dass ihr Mann diese dämliche Aktion überlebt hat. Dennoch erkundigt er sich halbwegs freundlich


    Wie geht es Ihrem Mann?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Eine sehr dämliche Aktion...

    Handlung

    spricht er aus.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Dann sagen Sie mir bitte, wie man denn arbeiten soll, wenn Sie und Ihr Mann uns zentrale Informationen verheimlichen und dann irgendwelche Kamikaze-Aktionen starten?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Wir haben Ihnen gesagt das wir zahlen wollen, das haben Sie abgelehnt! Und Informationen haben wir Ihnen nicht zurückgehalten.
    Also machen Sie jetzt verdammt nochmal Ihren Job und finden Sie diesen Scheißkerl!

    Handlung

    Wird von Michael zurückgehalten, damit sie nicht auf Schmeling losgeht

  • Ich habe Sie darauf hingewiesen, dass unsere Behörde eine Geldübergabe nicht ohne Unterstützung durch das FBI durchführen würde - da sollten Sie sich beschweren.
    Ganz abgesehen davon, dass ihr Mann ja offensichtlich Kenntnis vom Aufenthaltsort erlangt und diese nicht weitergegeben hat!

    Handlung

    hält er ihr vor


    Die Kollegen sind in Freeland unterwegs zum Tatort und werden da den Kontakt zur State Police suchen. Das Flugzeug wird auch überwacht. Es wäre hilfreich, wenn Sie mir nun alles mitteilen, was Sie wissen - und zwar restlos.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Fühlt sich etwas zwischen die Fronten gestellt. Die Anwesenheit seiner Schwester würde die Situation entschärfen aber die befindet sich ja derzeit bei der Varga... Und wann die kommt ist ihm nicht klar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!