Season 21 - 2016/I

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 6.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hugh O’Brien.

  • Am 30. Januar 2016 um 15.30 Uhr startet die ASL in die 21. Saison. Folgende Teams sind angemeldet:


    Durban Warriors
    Greenville Rapids
    Liaoning Green Dragons
    Freeport Cardinals
    Hong Nam Dragons
    Santa Clara Warlocks
    El Conjunto Hawks
    VV Lythwater
    Sun Valley Redskins


    Die Setzdaten sind hier abzugeben.


    Die Spieltage / Tabelle / Statistiken / Setzpunkte findet ihr hier.


    Die Regeln stehen hier.


    Gesetzt werden kann ab sofort.



    WICHTIG: Es ist keine Pflicht, aber für Spielberichte, Nominierungen für die Nationalmannschaft oder für Auszeichnungen ist es immer schön, aktuelle Kader zu haben. Jedem Team steht es frei, einen eigenen Beitrag für sein Team zu verfassen. Gerne mit Kader, Informationen zum Team, Berichten, Transfers, etc. An folgender Stelle, soll euer Kader aber auf jeden Fall eingestellt sein: [ASL - Astorian Soccer League] Mannschaftskader der FBA-Teams Saison 2016/I (21. Saison)


    Dankeschön!

  • Die Warriors sind ungewöhnlich gut für die nächste Saison vorbereitet. Die Hinrunde ist bereits voll durchgeplant. Als dreifacher Meister wollen wir mehr Akzente setzen als in der jüngeren Vergangenheit

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • So, zumindest für den 1.Spieltag sind die Dragons vorbereitet ;)


    Ist es möglich, die Übersicht zu bekommen, in welcher man sieht, wer für wann bereits gesetzt bzw. nicht gesetzt hat?


    SimOff

    Diese Frage beantworte ich jetzt mal simoff:


    Normalerweise nutzen wir ja das Sendlertool, um alles in einem System zu haben. Da das Übertragen der Mannschaftsdaten ins LMO aber immer sehr mühsam und zeitaufwendig ist, habe ich mich entschlossen, die Paarungen über das LMO selber per Zufall erstellen zu lassen. Diese stimmen jetzt nicht mit den Paarungen im Sendlersystem überein. Schlussendlich kann man Setzdaten hier einsehen. Aber ich möchte verhindern, dass jemand diese Seite mit der "richtigen" Seite, nämlich dem LMO verwechselt. Die richtigen Paarungen stehen ausschließlich im LMO. Ebenso, wie die Anzahl der Sezupunkte. Das Sendlersystem dient nur zum Abgeben der Setzdaten!

  • Will sonst keiner setzen? 6 von 9 Teams müssen noch.


    Uihh.... das ist tatsächlich sehr schwach. Vielleicht wirds noch besser.


    Eine Frage: Wurden PNs an die div. Teamverantwortlichen versendet?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Übersicht der Teams und deren Verantwortlichen

    - Durban Warriors - Assentia - Ronald D. Crane
    - Greenville Rapids - Astoria State - James Wayne
    - Liaoning Green Dragons - Serena - Jared Lee
    - Freeport Cardinals - Serena - Emilio Rodriguez
    - Hong Nam Dragons - Serena - Bruce Garner
    - Santa Clara Warlocks - Serena - Ian Dekkard
    - El Conjunto Hawks - New Alcantara - Adam Smith
    - VV Lythwater - Cranberra - Hai Volckx
    - Sun Valley Redskins - Assentia - George Guess

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Der erste Spieltag ist gelaufen und es gab Überraschungen sowie auch Ernüchterungen. Fangen wir also mit dem Topspiel des ersten Tages an:


    Liaoning Green Dragons - Freeport Cardinals
    Die Neuauflage des Finals der Trophy 2015. Und auch heute waren beide Teams nahezu gleichauf. Zur Halbzeit stand es 1:1. Freeport setzte mehr auf ein starkes Mittelfeld, verzichtete sogar ganz auf einen Stürmer und setzte dafür den Neuzugang Ricci ins offensive Mittelfeld.
    In der zweiten Halbzeit soweit keine Änderung der Aufstellung, Liaoning offensiv, Freeport mit starkem Mittelfeld. Doch dann konnte Fong seine Klasse beweisen und traf gleich zwei mal in nur 5 Minuten gegen seinen ehemaligen Vereinskamaraden Perez, der hier sein erstes Ligaspiel absolvierte. Yamase konnte zwar kurz vor Schluss noch verkürzen, doch heute kam der Sieger dieses Spiels aus Liaoning.


    Endstand 3:2
    Tore: 23' Costa / 37' dos Mendoz / 68' Fong / 73' Fong / 87' Yamase



    Durban Warriors - Hong Nam Dragons
    Das zweite Spiel des Tages verlief recht ausgeglichen. Hong Nam mit einem Bollwerk in der Verteidigung und einem breit aufgestelltem Mittelfeld, Die Warriors mit breitem Mittelfeld und Doppelspitze im Sturm. Schlussendlich kann man sagen, das die Warriors echte Probleme mit der Defense der Gäste hatten. Durchgekommen sind sie nur selten und wenn, dann konnten sie nicht richtig abschließen oder scheiterten am Keeper. Auf der anderen Seite fehlte der Killerinstinkt bei Hong Nam. Im Mittelfeld gab es ein paar gute Aktionen, doch auch hier hatte der Keeper der Warrors nicht wirklich viel zu tun.


    Endstand 0:0



    VV Lythwater - Santa Clara Warlocks
    Der Liganeuling bekam es gleich mit dem Meister zu tun. Und so verlief das Spiel dann auch: Einseitig. Santa Clara konnte schalten und walten wie sie wollten.


    Endstand: 0:3
    Tore: 12' Saratoga / 32' Waever / 64' Saratoga



    El Conjunto Hawks - Greenville Rapids


    Endstand: 0:3



    Die Setzdaten sind hier abzugeben.


    Die Spieltage / Tabelle / Statistiken / Setzpunkte findet ihr hier.


    Die Regeln stehen hier.

  • Zitat

    Durban Warriors - Hong Nam Dragons
    Das zweite Spiel des Tages verlief recht ausgeglichen. Hong Nam mit einem Bollwerk in der Verteidigung und einem breit aufgestelltem Mittelfeld, Die Warriors mit breitem Mittelfeld und Doppelspitze im Sturm. Schlussendlich kann man sagen, das die Warriors echte Probleme mit der Defense der Gäste hatten. Durchgekommen sind sie nur selten und wenn, dann konnten sie nicht richtig abschließen oder scheiterten am Keeper. Auf der anderen Seite fehlte der Killerinstinkt bei Hong Nam. Im Mittelfeld gab es ein paar gute Aktionen, doch auch hier hatte der Keeper der Warrors nicht wirklich viel zu tun.


    Endstand 0:0


    Naja, der Motor stockt noch etwas - die lange Saisonpause macht sich doch bemerkbar

  • Liebe Fußballfreunde. Anscheinend gibt es beim Setzcenter Probleme beim Login. Eine Lösung kann ich nicht nennen, da ich das Problem nicht kenne. Ich werde mich dem Programmierer schreiben, ob es eine Lösung gibt.


    Bis dahin könnt ihr folgendes probieren:


    1) Cache leeren
    2) Anderen Browser probieren
    3) Anderen PC / Handy probieren


    Wenn das alles nicht helfen sollte, dann schreibt mir kurz. Ich kann noch euer Passwort zurücksetzen, wobei ich nicht glaube, dass das das Problem löst. Wenn alle Stricke reißen sollten, dann schickt mir bitte eure Setzdaten als PN. Das Team, welches gegen Freeport spielt, schickt die Setzdaten bitte an Crane (ich hoffe das ist okay für Dich, Ronald ;) ).


    Am ersten Spieltag haben mich zwei Teams informiert, beide noch rechtzeitig vor Anpfiff. Das waren die Liaoning Green Dragons, die die Setzdaten dann noch an Crane geschickt haben und die Greenville Rpapids, denen ich aber nicht mehr antworten konnte. Da dot aber eine Setzabsicht bestand, habe ich das Spiel entsprechend auch gewertet.


    Danke für euer Verständnis!

  • Zitat

    ..
    schickt die Setzdaten bitte an Crane (ich hoffe das ist okay für Dich, Ronald ).



    Kein Problem ;)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die Season geht wohl erst richtig mit dem Match gegen die Durban Warriors los!


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Die Warriors sind bereit und möchten an alte Zeiten anknüpfen....


    SimOff

    ich habe irgendwann mal das Script von Sendler zugesandt bekommen, weil ich dachte , ich könnte da noch etwas rumprobieren..


    Allerdings habe ich mich vollständig versehen. ..ich kann das garnicht. ...wenn Sendler nix dagegen hat, würde jemand das auf meinem Space/MySQL packen? Kann das jemand?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • SimOff

    ich habe irgendwann mal das Script von Sendler zugesandt bekommen, weil ich dachte , ich könnte da noch etwas rumprobieren..


    Allerdings habe ich mich vollständig versehen. ..ich kann das garnicht. ...wenn Sendler nix dagegen hat, würde jemand das auf meinem Space/MySQL packen? Kann das jemand?


    SimOff

    Naja, das gleiche Problem habe ich auch. Habe das Script hier, sogar auf meinem Server. Das Problem ist: Das Script ist laut Sendler in PHP4. Heute sind aber alle Server PHP5. Deswegen läuft es nicht. Man bräuchte also einen PHP4-Server. Und den hab ich nicht.
    Ich denke Sendler würde sogar bei der Installation helfen. Wenn man denn einen entsprechenden Server hätte.

  • Die Warriors sind bereit und möchten an alte Zeiten anknüpfen....


    SimOff

    ich habe irgendwann mal das Script von Sendler zugesandt bekommen, weil ich dachte , ich könnte da noch etwas rumprobieren..


    Allerdings habe ich mich vollständig versehen. ..ich kann das garnicht. ...wenn Sendler nix dagegen hat, würde jemand das auf meinem Space/MySQL packen? Kann das jemand?


    SimOff

    Ich könnte mich mal daran versuchen wenn du möchtest und mir nochmal Zugriff gibts :)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • ich bin heiß :vader

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!