Hills County Shopping Centre

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 6.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black Buffalo.

  • Hier wird am Mittwoch eine "große Ankündigung" gemacht, von Hot-Pepper-Boss Hernandez.


    Er selber und die, die bundesweit für dieses Ereignis Werbung machen, sprechen von "Drop a bombshell"

  • Handlung

    Das Licht geht im Einkaufscenter aus, nur die Bühne wird in den Farben Astors bestrahlt, Jerry fängt an, ins Mikrofon zu sprechen


    Ladies and Gentleman!


    herzlich Willkommen an alle Anwesenden, sowohl die, die wegen mir gekommen sind, als auch die, die für ihre Familie Geschenke für das Fest kaufen.
    Aber ich bitte mal kurz um Ihre Aufmerksamkeit. Es bringt gar nichts, wenn ich es jetzt unnötig spannend mache, also, mein Anliegen:


    Handlung

    Brüllt nun


    I AM RUNNING FOR THE PRESIDENT OF THE UNITED STATES OF ASTOR AS AN INDEPENDENT CANDIDATE!


    Handlung

    Die Menge jubelt


    Viele werden sich jetzt fragen, wer ich eigentlich bin. Nun, mein Name ist Jerry Hernandez und ich bin Besitzer der wertvollen Fast-Food-Kette "Hot Pepper".


    Wieso kandidiere ich? Ich bin genervt von der "Wischi-Waschi-Politik" der etablierten Parteien.


    Und ich will das mit meinem Running Mate ändern, der auch unser Programm vorstellt!


    Ladies and Gentlemen,


    hier ist...

    Handlung


    Trommler machen einen Trommelwirbel


    NICOLAS FREDERIC HENRY DIETZ JUNIOOOOOOOOR!!!


    Handlung

    Jerry setzt sich hin, trinkt etwas, währenddessen springen leicht bekleidete Cheerleader auf die Bühne, welche zu einem Lied mit dem Text "Jeeeeerry Hernandez, Hernandez, Hernandez" tanzen.



    SimOff

    Ja, es ist Absicht, dass keine Sau den Hernandez kennt! Soll nen bisschen an Trump erinnern, den kennt man zwar, aber auch er war vorher nie in der Politik. Ich hoffe, ihr seid einverstanden mit diesem kleinen Experiment ^^

  • Handlung

    Nimmt das ganze interessiert zur Kenntnis.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Verfolgt die Veranstaltung, da er früher als Berater für Hernandez' Konzern tätig war und hat so ziemlich alles erwartet - außer dem. Ihm klappt erstmal die Kinnlade runter. 8o

  • "Gott zum Gruße,
    meine Damen und Herren,
    geschätzte Zuhörer




    zu erst möchte ich mich einmal vorstellen ich bin Nicolas Frederik Henry
    Dietz jun., wurde am 06.!2.1985 in Astoria City geboren. Ich bin in
    Astoria City als Unternehmer tätig.


    Hiermit bewerbe ich mich offiziell um das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Astor.


    Zusammen mit Mr. Hernandez wird dies eine Regierung der Werte werden!


    Wir werden die traditionelle Familie schützen und fördern und nur diese!


    Um einen besseren Schutz vor Terrorakten zu haben schlagen wir eine Reform und Stärkung der Geheimdienste vor.
    Wir werden der Verteidigung unserer Heimat mehr Augenmerk widmen.
    Wir werden eine Nulltolleranzpolitik betreiben. Es wird eine
    Hinterfragung der Einsatzfähigkeit, der Ausrüstung und Struktur der
    Polizei geben.
    Es werden neue Gefängnisse entstehen und zwar auf Bundesebene.


    Illegale werden gnadenlos abgeschoben, der jenige welcher einmal
    abgeschoben, muss vorher erkennungsdienstlich behandelt werden und
    erhält ein Einreiseverbot auf Lebenszeit.
    An der stralischen Grenze wird eine Mauer errichtet.


    Wir setzen uns für eine scharfe Beobachtung bestimmter politischer Gruppierungen ein.
    Ebenso sprechen wir uns für eine scharfe Beobachtung und strengste Meldefrist für Pädophile aus!


    Wir werden den Finanzsektor stärken und die Wirtschaft fördern, richten
    uns nach den Thesen des Wirtschaftstheoretikers Louis Irwin und seinem
    Werk „Wohlstand für Alle“


    Allen die mit uns diesen Weg gehen wollen, sind herzlich willkommen.
    Meine Damen und Herren wählen Sie das Team Hernandez/ Dietz, ihr Land wird es Ihnen danken.


    Ich danke Ihnen.
    Gottschütze Sie, Gott schütze Astor."

  • Mr. Hernandez, Mr. Dietz,
    das sind ja teilweise interessante Ziele die Sie da verfolgen. Aber wie genau wollen Sie das durchziehen?
    Meinen Sie nicht das ein Wahlziel wie

    Wir setzen uns für eine scharfe Beobachtung bestimmter politischer Gruppierungen ein.


    eher negativ ist? Außerdem verstöße das gegen die Verfassung

    SimOff

    Trump hier in Astor hat was

  • Handlung

    Teile des Publikums stimmen Gesänge wie "USA, USA" oder "Hernandez und Dietz, olé olé" an.


    Hernandez entdeckt seinen alten Berater Gilman, geht auf ihn zu (Auf dem Weg küsst er medienwirksam ein Baby) und begrüßt ihn freundlich


    Mensch, Carter, lange nicht gesehen! :)


    Mr. Hernandez, Mr. Dietz,
    das sind ja teilweise interessante Ziele die Sie da verfolgen. Aber wie genau wollen Sie das durchziehen?
    Meinen Sie nicht das ein Wahlziel wie


    eher negativ ist? Außerdem verstöße das gegen die Verfassung

    SimOff

    Trump hier in Astor hat was


    Damit sind die besonders radikalen Gruppen gemeint, damit die keinen Ärger machen ;)

  • Mr. Hernandez, Mr. Dietz,
    das sind ja teilweise interessante Ziele die Sie da verfolgen. Aber wie genau wollen Sie das durchziehen?
    Meinen Sie nicht das ein Wahlziel wie


    eher negativ ist? Außerdem verstöße das gegen die Verfassung

    SimOff

    Trump hier in Astor hat was

    "Schauen Sie Mr. Ford , die gute Verfassung, ist ja kein ewig feststehendes Relikt. Man könne sie natürlich nur mit den nötigen Mehrheiten ändern.
    Weiter negativ wäre es nur für die Gruppierungen, alle anderen hätten viel mehr Sicherheit."


    SimOff

    Es Trump kann nicht schaden :thumbup:

  • Alleine schon weil ihr Running Mate Dietz mit Nachnamen heißt, haben Sie keine Chance Mr. Hernandez.
    Die Familie Dietz ist nämlich nicht gerade eine gern gesehene Familie in Astor seit den letzten Vorfällen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • "Schauen Sie Mr. Ford , die gute Verfassung, ist ja kein ewig feststehendes Relikt. Man könne sie natürlich nur mit den nötigen Mehrheiten ändern.
    Weiter negativ wäre es nur für die Gruppierungen, alle anderen hätten viel mehr Sicherheit."


    SimOff

    Es Trump kann nicht schaden :thumbup:


    Was für Gruppierungen ungefähr wären das denn?

    SimOff

    ?(

  • [sim]Bleibt effektiv im Einkaufszentrum

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!