Office of the Secretary of State, Mr. Steve Pearl

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 14.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rebecca Crowford.

• Das werde ich tun

Signature5edfaf6cc5916.png

59th President of the US

Special Advisor to the President

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

Silver medal winner at the 2025 micronational olympic winter games

I'm on AstorWiki

• Danke

Signature5edfaf6cc5916.png

59th President of the US

Special Advisor to the President

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

Silver medal winner at the 2025 micronational olympic winter games

I'm on AstorWiki

• Handlung

Bespricht die zu Tage getretenen Querelen zwischen der Kirche in New Beises und dem Metropoliten von Astor mit seinem Stabschef. Man kommt zu dem Schluss, sich vorerst nicht einzumischen und den Kirchenmännern das selbst zu überlassen.

• Handlung

The Government of the State of Astoria lässt seine Glückwünsche mit einen kräftigen Blumenstrauß an Mrs Sullivan übermitteln

Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (D-AS)

• Handlung

Geht die paar Schritt hinüber zum Büro seiner neuen Secretary of State, deren Vorzimmerdame Ihn sofort reinwinkt. Er klopft.

Jemand zuhause?

• Sehr gerne, danke.

Barbara, ich weiß, Sie wollten sich schon sehr bald auf den Kongresswahlkampf konzentrieren, aber da Bildung in Ihr aktuelles Aufgabengebiet fällt, hätte ich da noch etwas Interessantes für Sie. Ich habe vor einiger Zeit mit der Gouverneurin von Serena über die gegenseitige Anerkennung von Hochschulabschlüssen gesprochen. Leider ist der Faden dort gerissen. Ich möchte Ihnen die Aufgabe übertragen, mit Serena zu klären, was wir tun müssen, damit der Vertrag unterzeichnet werden kann. Was denken Sie, ist das machbar?

• Handlung

Lässt einen Tee bringen

Dominic, Sie wissen, bis zu meinem letzten Tag in diesem Amt werde ich die größtmögliche Arbeit leisten. Ich übernehme das gerne und reise nach Serena.

• Das freut mich zu hören! Falls Sie meine Hilfe in der Sache brauchen, lassen Sie es mich wissen!

Wie läuft es sonst? Alles in Ordnung hier im State Department?

• Handlung

Betritt in Begleitung des Governors das Büro

Ein sehr feines Büro habe ich hier.

Secretary of State of Laurentiana

• Aus rechtlicher Sicht nicht. Leider steht dieses Büro schon seit einiger Zeit leer, ich fürchte also Sie müssen sich ihren Stab "neu anschaffen".

• Ich glaube, dass ich vorerst keinen Stab benötige. Man muss ja sorgsam mit öffentlichen Geldern umgehen. Sehen wir ja aktuell in State of Astoria :)

Secretary of State of Laurentiana

2 Mal editiert, zuletzt von Tim Comey ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!