Projekt: Staatsflagge Freeland

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 5.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joe Clancy Baker.

  • Das Blau auf dem Hintergrund der Varianten von Governor Cambrel oder auch auf dem Hintergrund des inneren Teils des Siegels.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Das Blau auf dem Hintergrund der Varianten von Governor Cambrel oder auch auf dem Hintergrund des inneren Teils des Siegels.


    Tatsächlich eine angenehme Farbe, aber dennoch etwas "wenig" für eine Staatsflagge die unsere stolze Heimat repräsentieren soll.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Das würde doch wirklich nicht gut aussehen.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Blau mit SIgel in der Mitte kann man m.E. schon behalten. (wie gesagt, wurde schon so benutzt und ich ging bis zu der Diskussion davon aus, dass das auch die offizielle Flagge ist ;) )


    Als Verschönerung fand ich die Version mit den weißen Streifen auch gut. Dann muss man nur auf die Symbolik achten: Freeland hat ja jetzt 5 Departments, also müsste das dem im Grunde folgen.

  • Wenn offenbar doch jeder für diese Variante ist, dann können wir uns die ganze Diskussion eigentlich sparen :D


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Wenn offenbar doch jeder für diese Variante ist, dann können wir uns die ganze Diskussion eigentlich sparen :D


    Also ich bin nicht für die Variante mit dem Siegel. Würde ja gerne einen alternativen Vorschlag präsentieren, leider fehlt mir da die technischen Möglichkeiten.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Dann sagen sie doch mal, wie sie sich die Flagge vorstelle. Vllt. kann ich das umsetzen.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Dann sagen sie doch mal, wie sie sich die Flagge vorstelle. Vllt. kann ich das umsetzen.


    Ja, da komme ich doch gerne auf das Angebot zurück. Ich favorisiere, wie Mr. Denton, eine schlichte Flagge.
    Daher würde ich als Basis die drei Farben der drei Sterne im Wappen von Freeland wählen.


    Als Vorlage würde ich die Flagge Tschechiens wählen, mit einer kleinen Abweichung: Die Linie die den blauen Bereich vom roten Bereich trennt sollte komplett als Diagonale durchgezogen werden.
    Farbauswahl: statt Blau dann Weiß
    statt Weiß diese Gold
    statt Rot dann das Dunkelblau (alternativ auch das Hellblau vom Hintergrund des Siegels)


    Hoffe das das jetzt so verständlich war :)
    Ich freue mich auf Ihren Vorschlag, Mr. Cambrel =)

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Etwa in diese Richtung?


    (Man müsste sich den weißen Rahmen wegdenken, das ist leider der Anzeige des Anhangs geschuldet)


    Ja, so in etwa. Dachte mir aber die Version vertikal gespiegelt zu deinem Vorschlag ;)
    Die Farben Gold und Weiß dann auch noch tauschen

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Clancy Baker ()

  • Ist der Vorschlag ein vorgezogener Aprilscherz, Mr. Baker?



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Ja, nein, irgendwie nicht. ;)



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!