Projekt: Staatsflagge Freeland

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 5.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joe Clancy Baker.

  • Howell 1



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Sehr geehrte Bürger von Freeland


    da es sich hier um eine Abstimmung mit Tragweite handelt würde ich die Abstimmung gerne erst schließen, wenn alle Berechtigten ihre Stimme abgegeben haben.
    Es wäre bereits möglich ein eindeutiges Ergebnis festzustellen, aber die reguläre Abstimmung läuft eben noch bis Donnerstag.


    Ich bitte daher um keine zwischenzeitlichen Wortmeldungen, Stimmabgaben jedoch sind noch sehr erwünscht :)

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Sehr geehrte Bürger von Freeland,


    die Abstimmung wird beendet, da alle Berechtigten Ihre Stimme abgegeben haben.


    Es wurden acht gültige Stimmen abgegeben.
    Die Stimmen entfielen wie folgt:

      7 x Howell.1
      1 x Denton.2


    Somit wurde die folgende Varianten von den Bürgern Freelands mit der notwendigen absoluten Mehrheit der Stimmen zur neuen Flagge von Freeland bestimmt:
    Howell.1

    Ich danke allen Teilnehmern dieser außergewöhnlichen Zusammenkunft für die gute Zusammenarbeit und hervorragenden Abstimmungsaktivität :)


    Möglichkeit für einen Einspruch
    An dieser Stelle möchte ich für die kommenden 48 Stunden all denjenigen eine Möglichkeit geben, die sich gegen diese Vorgänge aussprechen möchten.



    Falls bis Donnerstag, 11.Februar 2016, 11.00 Uhr keine Vorwände eingebracht werden, werde ich in Namen dieser Zusammenkunft das Ergebnis der Abstimmung dem Gouverneur von Freeland übermitteln.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Danke, dass Sie in der Sache die Leitung übernommen haben, Mr. Baker, sonst wären wir vielleicht immer noch bei null =)


    Und danke an alles die für meinen Entwurf gestimmt haben, aber seien wir uns ehrlich: Der kann künstlerisch einfach nicht mithalten ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Sehr schön!:)

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Und danke an alles die für meinen Entwurf gestimmt haben, aber seien wir uns ehrlich: Der kann künstlerisch einfach nicht mithalten ;)


    Natürlich auch einen großen Dank und ein Lob an Mr. Denton für die beiden Alternativen die er für uns geschaffen hat. Merci! :)

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!