[Application of Membership] Matthew Thomson

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Thomson.

• Danke, Ms. Laval, ich habe den Zugriff erhalten. ;)

Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman

• Handlung

Bestellt einen Milchkaffee und einen Tee. Grinsend bestätigt er dann

Ja, ja, Béa, gegen dich hat auch keiner eine Chance, was das angeht. Ich bin sicher, du wärst eine exzellente Speakeasy-Betreiberin geworden und dein bester Kunde. ;)

• Handlung

Lacht herzlich.

Wer weiß was noch für Karrieren auf uns zukommen bei der aktuellen Administrtion. ;) Ich bin jedenfalls selbst für eine Machtübernahme der Unitology-Sekte gewappnet.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

• Kann man mich bitte noch in der Supportergruppe aufnehmen? Bin erst jetzt auf die Idee gekommen, auch der beizutreten. Danke im Voraus!

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman

• SimOff

Oh. Wie kriege ich dann das Demokraten-Logo unter mein Profilbild?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!