FLINT | Shoemaker Bookstore

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.

  • Rein den Leseproben nach, wäre ein passenderer Titel nicht eher: "The history of Astor's conservative parties"? Zumindest wurde auf die Ideen und Ziele des Neokonservatismus' eigentlich nicht eingegangen.

  • Handlung

    Bliss bummelt durch den Buchladen, der extra für ihn gesperrt wurde. Es gibt viele interessante Bücher, doch begeistert bleibt er vor seinen eigenen Werken stehen.


    Das ist wahre Literatur! 8-)

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Handlung

    In der Buchhandlung laufen Vorbereitungen für die neueste Buchpräsentation des Vice President-elect Philemon Bliss.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • [sim]Senator Ed Blokker wird eine Bürgerfragestunde abhalten. Als Ort hat sich sein Team den Buchladen ausgesucht. Hier wird der Senator am kommenden Tag erwartet, am Abend reist er erst aus seiner Heimat Serena an.

  • Handlung

    Senator Blokker trifft am Buchladen ein. Er schreibt ein paar Autogramme, schüttelt Hände. Dann geht er rein in den gut gefüllten Buchladen. Eine Lesung wird er nicht halten, denn ein Buch hat er nicht geschrieben. Er hat nur eine Botschaft: Chance 4 Change. Damit verbindet er sich und seine Kampagne. An einen einfachen Pult nimmt Ed Blokker Platz.


    Meine Damen und Herren, vielen Dank für den freundlichen Empfang. Ist schön hier, oder? Mir gefällt sowas. Diese Regale voller Bücher. Mit Seiten voller Ideen. Und wir mittendrin, können uns aussuchen welche Seite wir aufschlagen, welches Buch wir lesen, welche Ideale wir tragen.


    Meine Damen und Herren, diese Wahl ist wie ein Buchladen. Es gibt verschiedene Angebote. Verschiede Stile. Verschiedene Genre. Sie entscheiden, welches Buch wir aufschlagen. Sie entscheiden, wie das nächste Kapitel unserer Geschichte aussieht. Es liegt an Ihnen.


    Ich stelle mich zur Wahl mit einem klaren Programm. Auf dem Klappentext können Sie vielleicht lesen: bekannt aus Funk und Fernsehen. Oder auch: nach dem Erfolg von "der Senator". Oder aber auch einfach: dieses Buch wird Sie überraschen. Probieren Sie es aus.


    Ich stehe für Bürokratieabbau, einen schlanken Staat, für Transparenz und Dialog. Das ist der Rahmen. Und wie sich die einzelnen Charaktäre dann genau entwickeln - nun - da bin ich selbst gespannt. Aber ich glaube an die Botschaft. An die Geschichte. Und daran, das wir das gemeinsam schaffen. Seien Sie mutig. Geben Sie mir ihre Stimme und schlagen Sie ein neues Kapitel auf. Ein besseres. Für Astor.


    [sim] erst nach einer kurzen Pause branded freundlicher Applaus auf. Wie so oft versteht auch hier die Möglichkeit, fragen an den Kandidaten zu richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!